Lagstab (Dark Souls)

Ich versteh nicht wie das funktioniert, ich werde dauernd von vorne gebackstabt schaff das selber aber nie. Gibt es da irgendein Trick oder so, weil das nervt und macht auch keinen Sinn.

Und ab wann wird der Ausdauerbalken nicht mehr größer? Ich hab Ausdauer auf 50 und das macht keinen großen Unterschied zu zB. 45.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 14:30 von Hyozanryu

2 Antworten

Zur 2. Frage hab ich was:
Ab 40 Kondition wird nur noch die die Traglast (kp wies in DS heißt^^) erhöht, nicht mehr die Ausdauer. Kannste btw bei nem Levelup direkt sehen, da ja TP, Ausdauer, Traglast, Schaden, Resistenzen und haste nicht gesehen im selben Fenster mit eingeblendet werden.

Antwort #1, 01. September 2013 um 14:52 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Zu 1:
Das Ding nennt sich Lagstab weil er nur durch den lag vor dir steht. Auf seinem Schirm stand er hinter dir. Der Trick ist genug Erfahrung zu haben um zu wissen wann man damit rechnen muss und wie man damit umgeht, dass der Gegner versucht einen Backstab reinzubringen. Aber das ist nichts was ich dir so beibringen könnte ... beobachte den Gegner und analysiere die Situation wenn du stirbst.

Antwort #2, 01. September 2013 um 23:07 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)