Umwelt (AC Wild World)

Wenn man für die Perfekte Umwelt bäume pflanzt, zählen da nur die mit die ausgewachsen sind, oder auch schon die gerade gepflanzten ?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 15:00 von Lila-Ente

5 Antworten

Ich zähle sie immer erst dazu wenn sie ausgewachsen sind, weil manchmal werden sie ja auch nichts.

LG Eulenmama

Antwort #1, 01. September 2013 um 20:59 von Eulenmama

Was mir passiert ist:
Du pflanzt Bäume, bis Peggy/Pelly sagt, du hättest zu viele. Dann stellst du einen Tag vor. Jetzt sind einige deiner gepflanzten Bäume eingegangen und Peggy/Pelly sagt wieder, du hättest zu wenig.

Solange die Bäume "leben", d.h. nicht eingegangen sind, zählen sie also zu der Baum-Anzahl dazu, egal ob sie ausgewachsen sind oder nicht.

Antwort #2, 02. September 2013 um 14:54 von Incallidus

Und wisst ihr obs stimmt das man die Bäume nur auf der Wiese pflanzen darf ?

Antwort #3, 04. September 2013 um 19:59 von Lila-Ente

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Glaub ich nicht, ich hab meine Bäume ohne großes System überall in der Stadt stehen... und hab trotzdem die perfekte Umwelt.

Antwort #4, 05. September 2013 um 09:10 von Incallidus

OK. Danke :)

Antwort #5, 05. September 2013 um 15:54 von Lila-Ente

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)