Verbuggter Mauszeiger (Amnesia)

Hallo Leute, ich habe das Problem, das wenn ich während ich spiele auf den Desktop gehe, das mein Mauszeiger immer in der Oberen linken Ecke feststeckt, ich kann in nicht mehr bewegen... ingame geht es aber wenn ich in Skype oder Facebook Nachrichten schauen will, kann ich meine Maus einfach nicht bewegen. Ich muss dann immer wieder mit ALT + TAB ins spiel rein und es beenden.
Das nervt auf Dauer, daher die frage : Wie kann ich die Maus bewegen während das spiel läuft?
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 15:01 von domi008style

2 Antworten

Wenn du mit Steam spielst öffne das Steam-Menü (F10 oder Shift+Tab) und dann geh über die Windowstaste auf der Tastatur auf den Desktop, sollte funktionieren.

Antwort #1, 13. September 2013 um 14:44 von MrColourblock

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?
Okay danke ich probiers mal aus :)

Antwort #2, 18. September 2013 um 15:17 von domi008style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Letzte Fragen zu Amnesia

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)
* Werbung