jeden Tag anderes Futter (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey! Also ich habe jetzt nur zwei hunde weil ich gerne eine Katze dazu haben wollte. Und jetzt hab ich einen Futterplan gemacht damit meine hunde etwas,Abwechslung haben und jaaa... Was haltet ihr davon? Mir ist faad und jetzt dachte ich ich stell mal nd Frage!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 15:14 von nintendogsundcatslover

4 Antworten

Ich hatte sowas auch mal gemacht, aber dann waren die mal dünn und dann wieder dick! Deshalb fütter ich nur noch Deluxe Futter und Wasser :) Aber probiers einfach mal aus ;) Welche Rassen hast du?

Antwort #1, 01. September 2013 um 15:17 von Doggy-Girl

Goldy - Lucky- Männchen und schäferhund-dusty Männchen

Antwort #2, 01. September 2013 um 15:36 von nintendogsundcatslover

süß :)

Antwort #3, 01. September 2013 um 20:03 von Doggy-Girl

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
hi, also ich füttere mein hund nur mit deluxe futter, und das trinken wechsle ich immer - also immer einmal milch und einmal normales wasser. mein hund bleibt immer optimal, und obwohl ich kaum spazieren gehe. manchmal auch gar nicht. und da sagt man man sollte keine milch geben, weil die dick macht. aba ich glaube nicht daran ;) probier es doch auch mal aus, also immer das wasser wechseln, das futter könntest du och immer wechseln, solange deine hunde nicht zu unter-/übergewichtig werden ;) hoffe konnte helfen ;)

Antwort #4, 07. September 2013 um 20:16 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link