Tanken (GTA 5)

Kann mann auch tanken

Frage gestellt am 01. September 2013 um 15:16 von Juplayer

10 Antworten

Die Frage habe ich auch schonmal gestellt... Da wusste es noch keiner...

Antwort #1, 01. September 2013 um 15:24 von LC19PD98

http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
Wenn die Spieler es wollen, könnten Updates folgen, dass GTA Online noch realistischer wird, als es schon ist. Z.B., dass man sein Auto auftanken muss, dass man zuerst einkaufen fahren muss, bevor man sich was zu essen machen kann usw. Allerdings würden dann all diese Änderungen auch den Einzelspieler-Modus betreffen.

Antwort #2, 01. September 2013 um 16:00 von Adrian94___Rockstar

also kann man tanken?

Antwort #3, 01. September 2013 um 16:28 von Juplayer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn die Updates folgen, ja

Antwort #4, 01. September 2013 um 16:32 von LC19PD98

im offline auch?

Antwort #5, 01. September 2013 um 16:35 von Juplayer

JA ! STand doch da!

Antwort #6, 01. September 2013 um 16:38 von LC19PD98

ok danke @LC19PD98

Antwort #7, 01. September 2013 um 16:40 von Juplayer

Aber ob man dass möchte. Naja. Ich bin ständig mit dem Flugzeug unterwegs bzw. mit Heli.
Da würde es nerven, wenn der Tank leer geht und mein Heli bzw. Flugzeug abstürzt.

Juplayer
Hast du dir die Antwort überhaupt gelesen!?

Bei Antwort 2 steht doch alles, was du gefragt hast. Also blinder gehts net.

Antwort #8, 01. September 2013 um 16:43 von Adrian94___Rockstar

wenn sowas überhaupt mal kommen sollte, dann soll man es als spieler in den option ein und ausschalten können.^^
die die das nicht haben wollen, könnten das dann in den optionen ausschalten

Antwort #9, 01. September 2013 um 20:06 von Luffy_

Das, wäre schei** wenn man tanken, müsste, hoffentlich kommt, so was nicht!

Antwort #10, 01. September 2013 um 21:18 von Brink_sha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)