Gutes A-Auto (NfS World)

Ich spiele NFSW erst seit ein paar Wochen und kenn mich daher noch nicht so gut mit den Wagen aus.
Ich habe mir fast 1.500.000 Cash zusammengespart und wollte mir ein A-Klasse Auto kaufen (ohne Boost). Welche sind gut und welche könnt ihr mir da empfehlen ?

Freu mich über jede Antwort :D

Frage gestellt am 01. September 2013 um 15:19 von GameStar005

4 Antworten

ehmm ich bin schon sehr erfahren in nfs world

okay ehmm ich würde die den lambo 4-roadster raten der hat ne gute beschleunigung keine tuning probleme und gut zum lenken hab ihn selber und bin sehr zufrieden mit der carre musst aber noch 100 000 doller drauflegen ^^ also 1,6 mio er wird dich sicherlich nich enttäuschen

Antwort #1, 05. September 2013 um 19:46 von andyx9

CMPUUNKK schick mir anfrage bin jeden so ziemlich jeden tag nach der arbeit on ;))

Antwort #2, 05. September 2013 um 19:54 von andyx9

heiße VIPER12698 schickt mir freundschaftsanfragen ab 2 uhr bitte kann euch helfen ;))
und können rennen machen xD

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:26 von Viper1998

Der Lambo ist nichtgrade gut. Ich würde dir zum alten Porsche 911 GT2 raten oder zum BMW M3. Um die Maximale Leistung aller Wagen zu kriegen, musst du aber Stufe 4 Leistungsteile haben. Ich selbst hab ein SB-Auto, den Pagani Zonda F, der auch ohne gute Teile ein sehr gutes Auto ist.

Antwort #4, 29. September 2013 um 21:12 von NightmareRoxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)