Assassinen rekrutieren (Assassins Creed 3)

bin jetzt in sequenz 7 und habe alle befreiungsmissionen gemacht, bin auch schon zu der kontaktperson hingegangen aber habe immer noch nur einen assassinen
kann auch nicht mehr mit der kontaktperson reden
bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 01. September 2013 um 16:09 von NFSPro19

1 Antwort

Zuerst mal solltest du wissen das du noch nicht alle B. Missionen gemacht hast da die zweite Hälfte erst ab Seq. 9 verfügbar wird.
Dann teilt sich der Bereich von Boston in Nord und Süd wobei man hier insgesamt 3 Assassinen anwerben kann. Sollte der Kontaktmann nicht mit dir reden oder dir den Auftrag geben einen Templer-Anführer zu töten so brauchst du noch mind. eine oder mehr Befreiungsmissionen.
Wo du sie findest ist hier gelistet:
https://lh6.googleusercontent.com/-VTg_daKAqDA/...

https://lh4.googleusercontent.com/-2m3W0taFSQ0/...

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:14 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)