Assassinen rekrutieren (Assassins Creed 3)

bin jetzt in sequenz 7 und habe alle befreiungsmissionen gemacht, bin auch schon zu der kontaktperson hingegangen aber habe immer noch nur einen assassinen
kann auch nicht mehr mit der kontaktperson reden
bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 01. September 2013 um 16:09 von NFSPro19

1 Antwort

Zuerst mal solltest du wissen das du noch nicht alle B. Missionen gemacht hast da die zweite Hälfte erst ab Seq. 9 verfügbar wird.
Dann teilt sich der Bereich von Boston in Nord und Süd wobei man hier insgesamt 3 Assassinen anwerben kann. Sollte der Kontaktmann nicht mit dir reden oder dir den Auftrag geben einen Templer-Anführer zu töten so brauchst du noch mind. eine oder mehr Befreiungsmissionen.
Wo du sie findest ist hier gelistet:
https://lh6.googleusercontent.com/-VTg_daKAqDA/...

https://lh4.googleusercontent.com/-2m3W0taFSQ0/...

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:14 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link