Gamescom Tickets (LoL)

Hi Leute,
ich habe jetzt meinen Code noch aber die Seite geht nicht mehr.Haben die die Seite ganz ausgemacht?Kriege ich die Skins jetzt gahr nicht mehr?.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2013 um 17:10 von ckmija

15 Antworten

Viel zu spät

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:14 von gelöschter User

Riot hat die Zeit doch noch verlängert ?!

Antwort #2, 01. September 2013 um 17:20 von gelöschter User

schade.kack riot

Antwort #3, 01. September 2013 um 17:23 von ckmija

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kack Riot?
Du hattest ne Woche Zeit dafür... Selbst Schuld.

Antwort #4, 01. September 2013 um 17:45 von DerpsterReborn

Muhaha wir sehen uns wenn ich Mein kleines Pony Heca spiele :3

Antwort #5, 01. September 2013 um 17:58 von gelöschter User

der skin hat nix mit MLP zu tun -.-

Antwort #6, 01. September 2013 um 18:03 von gelöschter User

Du kennst kein Robot Unicorn Attack und siehst Hecarim als MLP Skin an?
Weißt du, mein Zeiger schwebt über dem Ignore Button, bis du dich entschuldigst!

Antwort #7, 01. September 2013 um 18:26 von DerpsterReborn

Habs gestern nochmal gespielt. GÖTTLICH!

Wachs

Antwort #8, 01. September 2013 um 18:58 von WACHSCrome

Ne ich hab die Karte von nem Kumpel heute erst bekommen.Ausserdem warum sollte man dass nciht immer machen können?wäre viel besser...

Antwort #9, 01. September 2013 um 20:02 von ckmija

Weil man sich dann von random Leuten Codes geben lassen könnte und die verkaufen könnte.
Das ist aber nicht das Ziel davon.
Die Codes sind für die, die sich ne Karte -->Gekauft<-- haben und auf der GC waren und somit quasi Riot unterstützt haben. Dafür gibts den Reward der Heca und Blitz Skins.

Außerdem ist es Aufwand, über irgendne Woobox Seite die ganze Zeit ein Programm durchzujagen, das den Leuten die Skins addet. Die haben sicherlich besseres zu tun und ihre Leitungen und Leistung für was anderes zu verwenden.

Antwort #10, 01. September 2013 um 20:21 von DerpsterReborn

Ich hab sie immernoch nicht -.-

Und ich hab meinen Code auch rechtzeitig eingelöst.

Jetzt bleibt zuhoffen was der Support dazu sagt -.-

Antwort #11, 01. September 2013 um 21:10 von GTAEFLC_zocker

Pff

Wer sagt denn , dass ich MLP meine :3

Hecarim ist klein, mir und ein Pony das in Regenbogenfarben getaucht ist.

Hat nix mit My Little Pony zu tun ;´)

Egal für Derpi sage ich trotzdem entschuldigung.

Antwort #12, 01. September 2013 um 21:15 von gelöschter User

Ich glaub dir nicht, aber ich nehms an!

Antwort #13, 01. September 2013 um 21:25 von DerpsterReborn

Warum ist immer Riot schuld, wenn man selbst (oder jemand, den man kennt) failed? Das haben wir damals doch schon ausschweifend den ganzen Elo-Hell-Flamern beibringen müssen, bevor das Ligasystem kam^^

Antwort #14, 02. September 2013 um 10:00 von MayaChan

Am 30.08 wurden die rewards beendet.Ich hab meinen Code am 29.08 eingegeben und am 30.08 waren sie aufm Account. Ging schneller als ich gedacht hab.

Antwort #15, 02. September 2013 um 12:13 von Akriox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link