altes spiel (One Piece - Pirate Warriors 2)

überträgt es die level und so vom ersten auf das zweite spiel?

zb. ich hab ruffy auf level 50 muss ich dann beim zweiten teil nochmal von level eins anfangen

Frage gestellt am 01. September 2013 um 17:23 von connorkenway89

4 Antworten

Ja das musst du leider!
Du kriegst aber weil du den ersten teil gespielt hast eine goldene münze und ich glaube 5000 Berry bin mir aber nicht mehr sicher wie viel das war.

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:40 von Alilaus

500.000 punkte bekommst du ;)

Antwort #2, 01. September 2013 um 19:11 von KAIner102

und ich hab gehört man kann sich level kaufen wann das stimmt wie viel kostet ungefähr ein level

danke im voraus

Antwort #3, 01. September 2013 um 19:16 von connorkenway89

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
jedes level kostet anders viel...es kostet aber ca. 9 MIO um jmd. von 1 nach 50 aufzuleveln ;)

Antwort #4, 01. September 2013 um 19:59 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link