Wo gibts Cheats listen? (GTA 4)

Im Internet finde ich nirgends eine Cheats liste, die mit den Controller Symbolen(Viereck, Dreieck, Kreis, X,...) angegeben ist. Sondern nur mit Codes und ich weis nicht wie man diese anwendet.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 18:13 von TheBurito3000

4 Antworten

Die gibt's in GTA 4 leider nicht mehr. Du musst die Codes ins Handy eingeben. Dazu drückst du auf dem Steuerkreuz nach oben und Niko zückt sein Handy. Noch mal nach oben drücken und ein Tastenfeld erscheint, dann gibst du den Code ein und drückst noch auf den blauen Hörer.
Das Handy bekommt man aber erst ab einer bestimmten Mission.

Antwort #1, 01. September 2013 um 22:13 von Genda

In GTA 4 gibt es nur Nummern (leider). Du musst dein Handy rausholen und nach oben schieben, damit die zahlen sichtbar werden. Dann ipsst du die Nummern ein und drückst auf den grünen Hörer (anrufen). Wenn du einmal ein Cheat aktivierst hast, musst du ihn nicht mehr eingeben, er erscheint unter dem Handy-Menüpunkt Cheats unter den Multiplayer wenn ich micht irre.

Antwort #2, 01. September 2013 um 22:14 von DNA-MP91

Hier findest du alle Cheats zu GTA IV:

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Antwort #3, 03. September 2013 um 19:44 von MakeUSayWTF

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
/ps3/gta-4/tipps/30261...
gehe auf die seite *-*

Antwort #4, 30. September 2013 um 15:22 von xdgirl100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)