Kann den Gefährten nicht beitreten (Skyrim)

Hallo,ich wollte den Gefährten beitreten aber wen eigentlich Vilkas reden sollte um mit den draussen zu kämpfen reden die beide einfach nicht bitte sofort helfen thx

Frage gestellt am 01. September 2013 um 18:37 von ClAn-eWz

4 Antworten

Wenn du meinst das sie dich Verfolgen und immer dazwischenlabern egal was du machst musst du am Anfang wenn die gegen denn Riese kämpfen fragen ob du beitreten kannst war bei mir zumindest so.

Antwort #1, 01. September 2013 um 19:08 von ChainsawJustin

Bezahl dein Kopfgeld..

Antwort #2, 01. September 2013 um 19:42 von Fable_2

Also das ist so als ich nach weisslauf gekommen bin da war der riese dann hab ich die gefragt ob ich beitreten kann dann haben die ja gesagt als ich dann nach jorrvasker ging muss man ja zu den wohnquatieren mit kodlak reden an so ein tisch daneben sitzt ja vilkas als dann mit kodlak rede um beizutreten sag irgendetwas mit ja dein geist zeigt von einer gewissen stärke oder so aber dann hört der auf zu reden und kuckt ganze zeit zu vilkas an und ich hab kein kopfgeld

Antwort #3, 01. September 2013 um 20:41 von ClAn-eWz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Greif einen der beiden an und fliehe aus der stadt und entferne dich weit von deinen gegnern dann eine schnellreise nach weißlauf und ich glaube jetzt is der bug behoben

Antwort #4, 02. September 2013 um 00:26 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link