wie Lagert man Feuerholz usw. ,eisenstäbe,seile... (Lost in Blue 3)

ich spie das spiel schon ziemlich lage, aber hab immer noch nicht herausgefunden wie man Feuerholz Lianen oder Wasser lagern kann.

Ich habe jetzt ein paar eisenstäbe weiß aber nich wie ich sie verwenden kann ...

Ich brauche um diese eine brücke zu bauen 1 seil ... aber i wie kann ich sam nicht sagen das er das herstellen soll (ich bin clairs) , er sagt immer wen ich ihn frage ob er etwas herstellen kann "mir ist nich danach!" ...oder wenn er feuerholz holen soll -.- ...

kann mir da irgendwer weiterhelfen ? Wäre echt nett :)

LG Rinaa :) <3

Frage gestellt am 01. September 2013 um 18:38 von Rinaa

1 Antwort

Also 1.: Du kannst nur Äste, Seile und später noch Bambus lagern. Wenn du auf das Holzlager oder das Seillager (in deiner Basis) mit A anklickst und du dann mit den Steuerkreuz nach oben klickst gibst du die Äste die du in deinem Inventar hast ab und kannst es mit Steuerkreuz nach unten wieder herausnehmen.

2.:In der nächsten Höhle in die du kommen wirst bekommst du ein Regal, wo du Eisenstäbe
und so Sachen lagern kannst. Du kannst sie nutzen indem du X klickst und dann bei "Machen" als Speer machen kannst. Sollte da kein Speer zeichen sein sprich Carlie an und wähle "kann ich mit dir über etwas reden?"

3.:Wenn Sam nichts herstellen will Schenk im Lunchpakete dass du kochen kannst. Um ihm es zu schenken sprich ihn an und wähle "Ich habe etwast für dich." und dann "Ich habe ein Geschenk für dich."und frage ihn nachher "Wie geht es dir? Dann müsste es nach ein paar Tagen klappen.

Das Seil holst du nachdem er es hergestellt hat im Seillager. Da drückst du das Steuerkreuz nach rechts. Dann siehst du wie viel cm er hergestellt hat. Nun drücke das Steuerkreuz mehrmals nach unten und du hast seil.

Antwort #1, 22. September 2013 um 06:23 von Doob-yu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)