Nochmal ne Frage zu den DLCs (Black Ops 2)

Hallo Leute

Ich hatte vor mir nächsten Monat den Uprising und den Apocalypse DLC zu kaufen, hab vorher noch eine Frage und zwar, wenn ich mir die beiden kaufe, komme ich dann auch nur noch in Lobbys mit Leuten die auch nur GENAU dieses beiden DLCs gekauft haben ? Und könnte es dann sein das die Suchzeiten nach einer Lobby ziemlich lange dauern könnten ?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 18:39 von TheLastGamer92

4 Antworten

Ja, deine Party kommt nur in Lobbys mit Spielern, die GENAU die DLCs haben. Aber eine längere Suchzeit bemerke ich nicht. Die Suchzeit lässt sich kaum unterscheiden von der Suchzeit bei keinem DLC.

Antwort #1, 01. September 2013 um 20:58 von gelöschter User

Ah ok Danke das beruhigt mich :) welchen DLC hast du dir denn gekauft ?

Antwort #2, 01. September 2013 um 23:40 von TheLastGamer92

ich habe das Revolution-DLC aber ich finde es mit dlc nicht so gut, da du wirklich NUR spieler findest, die das dlc gekauft haben, und die spieler sind alle nicht schlecht und es wird schwer, gute streaks zu bekommen!
außerdem sind bei mir in jeder (!) lobby mindestens 3 prestige-master... :(

Antwort #3, 02. September 2013 um 19:24 von PokeMaster999

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wirklich ? Ich hab auch schon ohne die DLCs mehrere Prestige Master an der Backe :D Lol
da fände ich es schlimmer wenn viele Hacker auf den DLC Maps unterwegs wären ;D

Antwort #4, 02. September 2013 um 20:03 von TheLastGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)