Woher bekomme ich die Kreuz-Form für das Kruzifix (Medievil - Die Rückkehr)

Frage steht oben


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2013 um 19:13 von Ichbindu23

5 Antworten

Die Form des Kruzifix findet man in einer der Häuser, es ist in der Kirche beim Brunnen. Da braucht man aber eine Irunenschlüssel. Danach bringt man die Form in die Schmiede, diese befindet sich gleich am Anfang gegenüber des Friedhofes. um das Kreuz zu bekommen muss man eine goldene Statue finden. Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 21. März 2016 um 11:58 von Shadow_night

Erstens einmal danke, ich dachte ich bekomme nie eine Antwort. Aber was ist der Irunenschlüssel. :)

Antwort #2, 07. April 2016 um 20:57 von Ichbindu23

Okay, ich habs jetzt endlich geschafft danke. :)

Antwort #3, 10. April 2016 um 17:19 von Ichbindu23

Der Irunenschlüssel, ist eine kleine Scheibe aus Holz in verschiedenen Farben und mit einem Muster drauf. Nur mit diesen Schlüssel kannst du die Irunenklauen an Türen aktivieren. Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte. Und ich nicht mehr die einzigste bin, die das Spiel noch spielt. ;3

Antwort #4, 11. April 2016 um 19:20 von Shadow_night

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir noch einmal helfen könntest. Wo muss ich hingehen nachdem ich die Bauern in der Spukruine befreit habe, ich sehe da keinen weiteren Weg? :)

Antwort #5, 18. April 2016 um 20:04 von Ichbindu23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)
* gesponsorter Link