Wie besiegt man Lucifer? (Devil Survivor Overclocked)

Kann mir irgendjemand sagen, wie man Lucifer besiegt? Ich hänge immer bei der dritten Form fest, während die ersten beiden kein Problem für mich sind .

Frage gestellt am 01. September 2013 um 19:40 von Nocturnus

11 Antworten

Der einfachste Trick wäre wohl das, was die englische Fanbasis als endlosen Suizid bezeichnet. Du kennst doch die Mechanik hinter Recarm, das der wiederbelebte Verbündete sofort als nächstes dran ist? Nutze das aus. Nimm ein Team von dir, greife damit Lucifer so an, das deine beiden Dämonen schaden machen und dein Anführer stirbt. Danach belebt das nächste Team das tote mit Recarm wieder und greift Lucifer auf die selbe Art und Weise an, der Anführer stirbt wieder. Das wiederbelebte Team ist als nächstes dran, belebt mit Recarm wieder das eben gestorbene Team und so weiter. Insofern kann man es so machen, das Lucifer nie wieder zum Zug kommt und demzufolge nicht mehr Megidoladyne einsetzen kann.
Falls es danach immer noch scheitert, trainiere alles auf Level 99. Holy Dance hilft außerdem extrem gegen Lucifer.

Antwort #1, 13. September 2013 um 15:13 von Remixer

Danke, muss noch einmal das Spiel durchspielen, um ihn zu aktivieren, probier das dann aus.

Antwort #2, 13. September 2013 um 17:08 von Nocturnus

Joa. Hat allerdings immer noch keine Erfolgsgarantie, Lucifer ist nach wie vor ein riesiges Ekel. Macht den ganzen Kampf aber um einiges machbarer.

Antwort #3, 13. September 2013 um 19:45 von Remixer

Jep, wurde im ersten Kampf geonehittet. (Verdammtes Megidoladyne).

Antwort #4, 16. September 2013 um 18:00 von Nocturnus

Was den Schaden durch Megidoladyne betrifft, der kann durch einen Dämon der Klasse Tyrant mit dem passiven Skill Race-D reduziert werden.

Antwort #5, 17. September 2013 um 10:37 von Remixer

Mein einziges Problem ist, dass meine Charakter nach den Dritten oder Vierten mal geonhittet werden, während meine Dämonen noch genug Leben haben.

Antwort #6, 17. September 2013 um 13:39 von Nocturnus

Joa, und deswegen versucht man es halt so zu machen, ihn zu besiegen bevor es dazu kommt, wo diese Taktik aus meinem ersten Post ins Spiel kommt. Selbst mit Race-D soll das kein langgezogener Kampf werden, sondern einfach nur dazu dienen, das die ersten Treffer noch weniger Schaden anrichten.

Antwort #7, 17. September 2013 um 14:05 von Remixer

Jep, ohne Megidoladyne wäre er schon längst zurück in die Hölle gefahren.
Kann man ihn auch an Yuzu`s 8. Tag machen (ich glaub, dass man erst Belzaboul besiegen muss, um gegen Lucifer antreten zu können),

Antwort #8, 17. September 2013 um 14:35 von Nocturnus

Nein. Du kannst ihn auf jeder Route außer Yuzu's machen.

Antwort #9, 17. September 2013 um 14:45 von Remixer

Ok, danke. hätte sonst ewig gesucht, bin grade beim 5. Tag ( kann noch bisschen dauern bis ich bei ihm bin).

Antwort #10, 17. September 2013 um 14:52 von Nocturnus

Hat zwar nichts damit zu tun, aber welches Spiel findest du besser: EO4 oder Soul Hackers ?

Antwort #11, 29. September 2013 um 13:45 von Nocturnus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked

Devil Survivor Overclocked

Shin Megami Tensei Devil Survivor Overclocked
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil Survivor Overclocked (Übersicht)