kartcombi (Mario Kart 7)

Wie kann ich meine eigene beste kartcombi herausfinden.
danke im voraus. (fc: 3497-0342-8770, schreibt euren fc bitte auch gleich in eure kommentare wenn ihr so nett seit. thx ;)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 19:50 von dan_atsch_morl

25 Antworten

Das Spiel spielen währ ein guter Anfang.

Antwort #1, 01. September 2013 um 20:01 von Eindeutig_Raupi

ich habs durch mit allen teilen schlaumaier

Antwort #2, 01. September 2013 um 21:47 von dan_atsch_morl

das beantwortet nicht mal meine frage. und schreib mal was sinn volles

Antwort #3, 01. September 2013 um 21:49 von dan_atsch_morl

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich weiss nicht, ob du nicht in der Lage bist zu verstehen oder nur einen kurzen Totalausfall hast.



Denk über meine Antwort mal nach.

Antwort #4, 01. September 2013 um 22:02 von Eindeutig_Raupi

Ok, ich, bin jetzt der mega-ÜB-ER-SE-TZ-ER
Es gibt keine beste Kombi, nein, nein, nein.
Und er meint damit das du damit spielen sollst womit du am besten bist, das ist für dich, die beste Kombi

Antwort #5, 01. September 2013 um 22:09 von DerJch

Was gibts da zu übersetzen? XD

Er muss eine besondere Art von dumm sein, wenn er nicht selbst herausfinden konnte, dass die einzige Möglichkeit für ihn rauszufinden ist, welche Kombination die beste für ihn ist, das Spiel mit verschiedenen Kombinationen zu spielen ist.

No offense, doh^^

Antwort #6, 01. September 2013 um 22:20 von Eindeutig_Raupi

ich weis eh wie ich es herausfinde nur will ich wissen wie man es noch schneller herausfindet. es gibt aber für sich selber eine beste kartcombi, die ihr vielleicht am schlechtesten findet. ich hab sie eig eh scho gfunden

Antwort #7, 02. September 2013 um 12:29 von dan_atsch_morl

Ingame spielt es für mich keine Rolle, ob ich mit bester, schlechtesten oder alles Standart fahre.


Mehr, als den 3 Sterne-Rang kann man nicht erreichen :/


Und wenn du es eh schon weisst, wieso stellst du eine Frage, in welcher gefragt wird, wie man es herasufindet?

Um es herauszufinden, ist vorausgesetzt, dass man es nicht weiss.


Das ist genau so, als würdest du auf deiner weißen Tastatur eintippen, wie man herausfindet, welche Farbe die weiße Tastatur hat >.>


Auf der wikia Seite kannst du dir die Werte der einzelnen Teile anschauen.

Antwort #8, 02. September 2013 um 13:48 von Eindeutig_Raupi

Ach ja, "Raupi" beleidigt sich mal wieder selbst ! ;D
Du kannst schätze ich mal lesen und das gelesene auch VER-STE-HEN.(also ich hoffe es)
Wenn jemand sagt das es ihn nicht interessiert, was du laberst bzw. schreibts, meint er damit auch das es ihn nicht INTERESSIERT.
Immer weiter diese sinnlosen Beleidigungen zu schreiben bringt niemanden weiter.

SO weg mit diesem Kind von Mensch und zur Frage:

Du musst selber entscheiden was du für am besten hälst,
jenachdem was dir an deinen Kart wichtig ist bzw. in welchen Bereichen es für dich besser seien sollte.

Antwort #9, 03. September 2013 um 19:36 von zockerfreak01

Du weisst, wie dumm das, was Du geschrieben hast, ist? XD



Aber danke, dass du erst versucht hast mich durch den Kakao zu ziehen und dann das Selbe geschrieben hast, wie ich^^

Lässt dich suuuper intelligent aussehen.


Mission erfüllt?

Schön für duch, wenn du das denkst c:

Antwort #10, 03. September 2013 um 19:55 von Eindeutig_Raupi

raupi dich interesiert wirklich keiner. danke zockerfreak01

Antwort #11, 04. September 2013 um 14:25 von dan_atsch_morl

Das stimmt^^


Mich interessiert wirklich keiner.




Leider darf man so dämlich sein, wie man will, wenn es keine Konsequenzen gibt.

Antwort #12, 04. September 2013 um 15:24 von Eindeutig_Raupi

Wie fühlt es sich eigentlich an keine Freunde zu haben, Raupi ?




















































































































































































































































































































Ach ja und ich hab keine Ahnung was daran so toll ist so große Lücken zu lassen XD

Antwort #13, 04. September 2013 um 17:53 von zockerfreak01

Und damit du es verstehst das du uns interessierst wie ein Sack Reis in China der gerade umkippt, hier ein Vorgeschmack:





Wie du hoffentlich sehen kannst, steht hier nichts, warum wohl? XD
Genau!
Weil sich niemand für dich interessiert !

Antwort #14, 04. September 2013 um 17:58 von zockerfreak01

zockerfreak, guck ma auf meine antwort, du hast dasselbe geschrieben wie mein super Übersetzer, also konntest du dir die Schreibarbeit sparen.

UND DAS, was du schreibst, ja, ee, Raupi, du bist unnötig, zeigt dein Niveau, selber jemanden zu beleidigen zeigt dein Niveau, bzw. wenn du nicht beleidigst, bleibst du der gute, jedoch, hast du ihn beleidigt, also bist du nicht der gute, und begibst sich auf sein Niveau (aus deiner Sicht)

PS: Du bist ja so witzig hahahaha...

Antwort #15, 04. September 2013 um 18:14 von DerJch

Dir scheint wer falsche Informationen gegeben zu haben^^




Es gibt einige Voraussetzungen, um einer meiner Freunde zu werden.

Zum Beispiel, dass man seinen IQ nicht an einer Hand abzählen kann.


Tut mir leid, du bist nicht im recall XD



Aber mich freut es für dich, wenn du einen Haufen nutzloser Kleinkinder, die nicht 2 cm gerade aus denken können, als deine Freunde schimpfst.

Es ist nachgewiesen, dass dumme Mesnchen länger leben und ein geringeres Risiko für Herzkrankheiten haben :>


Und jetzt spiel bitte weiter mit deiner Zunge an der Steckdose ;D




Siehst du, wie du deine Zeit damit verschwendest, dich mit mir anlegen zu wollen, wenn es so offensichtlich ist, dass du es nicht solltest?

Wenn du weiterhin deine Dummheit und Nutzlosigkeit verbreiten willst, kann und will ich dich davon nicht abhalten.

Ich reagiere nur auf den Dreck, den andere, wie du z.B., von sich geben.



PS:

Auf dem Gym haben wir in der Pause immer geschaut, wer den flachsten Witz raushauen kann und wie tief das Ni­veau sinken kann XD

Wenn du das für tief hällst, kennst du den ungeschlagenen Großmeister nicht^^

Gute alte Zeiten.

Ich bin es btw nicht :/





So viel Text um im Endeffekt nichts zu sagen.

Nachmittage bei schlechtem Wetter sind langweilig :(





Wenn es die Wahrheit ist, ist es nicht beleidigend.


Es ist so, als würde zu mir jemand sagen, ich sei ein Zwerg.

Ich bin nur 1,74 m groß.

Es ist die Wahrheit und ich sehe sowas nicht als Beleidigung an :/



3000 Zeichen Maximum.



GO!

Doch nicht :c

Antwort #16, 04. September 2013 um 18:26 von Eindeutig_Raupi

Btw kann man auch Größe beweisen und nicht auf meine Anstachelungen reagieren^^

Oder wie eine erwachsene und sich selbst erkennende Person antworten.



Nur so am Rande :>

Nicht wichtig x3

Antwort #17, 04. September 2013 um 18:29 von Eindeutig_Raupi

Naja es ist nicht sehr Erwachsen sich darüber zu freuen als kleines Kind an sogenannten "Wer kennt den besten Flachwitz"-Wetbewerben teilgenommen zu haben und nur so am Rande.
(XD)
Ein kleiner Steckbrief zu mir:
-ich bin 12 (also warum sollten meine Taten Erwachsen sein? ;) )
- 1,81m groß und noch lange kein Riese ( Also leg dich nicht mit Größeren an!)
- es ist nicht schwer zu erkennen, das ich offensichtlich klüger bin als du
P.S.:
Mein IQ liegt bei 136
-ich bin eindeutig erfolgreicher als du
( Jemand der im Olympiastadion Berlins laufen kann(Leichtahlet)
gegen einen unerfolgreichen Youtuber)
XD
Mir ist klar das du alle Menschen die für dich eine Bedrohung darstellen mit DUMM bezeichnen musst um dich gut zu fühlen und denken zu können das du damit nicht alleine bist. (Ohhh)
Damit wir deine alleinige Diskusion beenden, wende ich mich hiermit von dir ab und wünsche dir noch viel Spaß. ;D
Ach ja und damit gibt es eine 100% zu der Aussage das ich klüger bin als du, denn der klügere gibt nach !
Auch wenn ich hier nicht nachgebe sondern nur hoffe dir deine Last abzunehmen, zu versuchen mich zu beleidigen.
Wie gesagt noch viel Spaß! XD

Antwort #18, 04. September 2013 um 18:53 von zockerfreak01

Liegt daran, dass ich keine Zeit für YT hab und es mich auch nich wirklich interessiert^^


Wenn du lesen könntest, wüsstest du das x3



Wusstest du, dass ich vor jahren mal eine Lizens zum Trainieren von Breitensport gemacht habe und somit dein Trainer sein könnte?

Soviel zu deinem "Erfolg" XD


Wenn du so schlau bist, wieso schreibst du dann so viel Scheiße (was nicht nur durch mich als Scheiße "enttarnt" wurde)?


Außerdem lügst du höchstwahrscheinlich :/

Dies schließe ich einfach nur daraus, was du schreibst.


Aber jetzt weiss ich, dass du nur mit eiem 12jährigen zutun habe XD

Was kann man denn dabei erwarten^-^

Die meißten Worte, die ich benutze kennst du wahrscheinlich nicht einmal.

Mein Fehler, dass ich dich für mehr gehalten habe, als du bist.

Antwort #19, 04. September 2013 um 19:28 von Eindeutig_Raupi

Wenn wir schon unsere Daten geben:

Bin 13,
160 cm groß (somit mittelmaß, hab ärztliche belege)
Halte nichts von jugendlichen trainern, da ich schlechte erfahrung habe,
und geh auch auf ein gym...

Und wieso streitet ihr euch ?

Verabredet euch und regelt es persönlich, oder per PN

Antwort #20, 05. September 2013 um 18:45 von DerJch

Ich bin zwar der jüngste ( 11 Jahre ) aber nicht der dümmste. ( der dümmste ist Zockerfreak 01 ) # Und ca. 150 cm groß und geh auch auf ein Gym. Und ich find Eindeutig Raupi ( nenn dich jetz dann nur noch Raupi ) coll, denn er hat ein paar wirklich fiese Sprüche und das gefällt mir.

Antwort #21, 05. September 2013 um 22:31 von gelöschter User

Dummer, du hast dich nicht intelligent bewiesen, da du jemand anderen als dumm bezeichnet hast, das zeigt halt auch i-net niveau, in Polen verarscht man sowelche Leute die in Grundschule (In Polen wärst du Grundschüler, mein Lieber) gehen, und dann jemanden beleidigen, in diesem Falle, zeigst du nicht wie klug du bist, also beleidige keinen, und Raupi´s Sprüche sind auch nicht ok.
Wir sind auf SPIELETIPPS, sollen jemanden tipps geben, und nicht auf dumme fragen dumme antworten oder doofe antworten geben. Es ist nicht korrekt von Raupi, das er viele fragen doof findet, wir sind im Internet-Zeitalter, wenn man hier fragen kann, wieso nicht?

Du dummer, hast ihn beleidigt, betrachte das als ein Eigentor.

lass das fluchen, das bringt nichts

Antwort #22, 06. September 2013 um 13:10 von DerJch

Okay.



Ich bin mit ziehmlich sicher, dass die Weitergabe von persönlichen Daten gegen die Regeln von ST verstößt, welche eh nicht kontrolliert werden^^


In wie fern sind meine Sprüche nicht "ok", wenn diese offensichtlich gerechtfertigt sind?


Darf ich dich daran erinnern, dass du nicht das perfekte, Universale bist und deine Moral nicht auf alle Personen weltweit angewandt werden kann?


Danke.

Antwort #23, 06. September 2013 um 14:46 von Eindeutig_Raupi

Hm ich war jetzt nen parr Monate nich hier bei den MK7 Fragen, hab eine gefunden wo viele Antworten sind und gedacht: Hey da war bestimmt wieder Raupi am Werk. Und OMG über die parr Monate bin ich wohl Hellseher geworden. =D

Antwort #24, 07. September 2013 um 14:59 von Luigi3DS

Ich darf letzte Antwort geben

Raupi, dies is ne Fragen&Antworten seite. Und dieser Thread wird von nicht richtigen Antworten besonders gef*ckt, ich selber antworte gerne noch bei einen anderen Thread, da wird nicht viel diskutiert.
Also Raupi: Ich danke dir vom ganzen Herzen, das du mich wie die Merkel verehrst, ich darf nichts falsches sagen, da ich für alle spreche, es ist so toll, aaah.
Du schreibst zu viel sh*t
Eine Weisheit an dich, nimm sie dir zu Herzen, Es gibt keine dummen Fragen, jede frage ist ok, man solle sie ordentlich antworten, und nicht sarkastische Sprüche sich erlauben, bei spam und spaßfragen geht das, aber nicht so was.
Du hälst dich hier für den King, ohoho, bin so alt, so toll.
Deine Sprüche sind hier an falscher Stelle, man soll ANTWORTEN, und nicht rumzicken wenn jemand jetzt was nicht verstanden hat, du bist Eindeutig_RAUPI, und wirst so niee ein Smetbo werden, zum Safcon wirds leider auch nicht reichen :/

Na dann

Antwort #25, 07. September 2013 um 20:49 von DerJch

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)