Die Wahren des Argosy Kapitäns. (MH 3 - Ultimate)

Weiß jemand ob man bestimmte Monster killen muss um beim Argosy Kapitän bestimmte Raritäten freizuschalten? Ich bin offline bei den 5 Sterne Missionen und wollte mir erw. Rüstungskugeln beim Argosy besorgen der hat die aber nicht. Weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 20:16 von Chrislk11

3 Antworten

Dafür musst du ihn erstmal auf Reisen schicken, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man ihn auf 5* schon dahin schicken kann. Natürlich musst du bestimmte Monster töten um bessere Raritäten zu bekommen. Wenn ich mich Recht erinnere, bekommt man auf 5* maximal 4* Raritäten...

Antwort #1, 01. September 2013 um 21:15 von BigBoss0273

Danke für die antwort jetzt hab ich nur noch eine frage warum hat er dann keine erw. Rüstungskugeln die nur 2* Raritäten sind?

Antwort #2, 02. September 2013 um 10:10 von Chrislk11

Ich habs jz nicht im Kopf aber insgesamt gibt es 3 Destinationen wo du den Captain hinschicken kannst. Vermutlich ist die eine wo du diese Rüstkugel herbekommst noch nicht freigeschalten, oder du hast ihn dort nicht hingeschickt. Später dann gibt es gut 13 Seiten mit Handelsobjekten.

Antwort #3, 02. September 2013 um 15:54 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)