probleme beim anmelden, bittw hilfe (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo zusammen, hab mir das spiel gestern gehOkt une angefngen.
Ich habe es normal installiert und dann musste ich's akaktualisieren und mir ein se Konto erstellen und mit meinem psn Konto verknüpft.
Alles cool, jetzt wollen ie das ich mich normal anmelde aber immer wenn ich mein Passwort eingebe und mich einloggen wikk steht da falsches passwort.
Hab schon ein paar mal mit E-Mail das Passwort geandeer und erneit probiert aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand hekfen?
Vielen dank im voraus und sorry wegen Rechtschreibung
;)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 20:18 von Lars3Do

10 Antworten

Versuch es später nochmal die server sind gerade down

Antwort #1, 01. September 2013 um 20:26 von Alex896

Und deswegen sagt der mein oassWort ist falsch oder muss ich noch irgendwas machen?

Antwort #2, 01. September 2013 um 20:29 von Lars3Do

Ne da hab ich keine Ahnung warum aber vlt hängt es zusammen könnte ja aich sein.
Mal hoffen es klappt dann bei dir

Antwort #3, 01. September 2013 um 20:34 von Alex896

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Ich kapier es nicht. Wie lief das denn bei dir alles ab?

Antwort #4, 01. September 2013 um 20:38 von Lars3Do

Ich hatte anfangs ein problem mit den client konto aber bin dann auf die HP von square enix gegangen und das spiel dort registriert und dann ging alles hab aber auch die beta gespielt. Und dann war noch ein problem das die server alle voll waren und konnte erst gegen 3 ujr morgens meinen Charakter fertigstellen^^ wenn du dann reinkommst kannst ja mal schauen vlt kommst du auf den server shiva bin dort auch

Antwort #5, 01. September 2013 um 20:43 von Alex896

Das Problem hab ich anfangs auch gehabt, bei mir war das Problem das ich immer versucht hab mich mit meinem PSN Konto oder der Mail Adresse anzumelden aber du hast ja noch eine Square ID erstellt un mit der musst dich anmelden, ich musst mich dafür selber erstmal ne weile selber versuchen zu hacken da ich das Konto für Tomb Raider schon erstellt hatte und die Angaben nimmer wusste
Hoffe bei dir ist es der gleiche Fehler un es geht bei dir dann

Antwort #6, 01. September 2013 um 23:22 von gelöschter User

Hab es auch über square enix gemacht dann lief bei mir auch alles bis auf gestern abend da war der Server überlastet waren zu viele online aber dafür liefs heut morgen wieder. Würde dir empfehlen nich einmal dein passwort zu ändern und dieses dann ab und zu ein zu geben wenn du zu viel machst kommt das alles durcheinander und dann geht's garnicht mehr

Antwort #7, 01. September 2013 um 23:27 von Nicolelantzsch

Und hat es jetzt geklappt?

Antwort #8, 02. September 2013 um 19:03 von Nicolelantzsch

hallo

ich habe das gleiche problem aber ich kann mich nich

mal auf die offizele seite einlogen was denkt ihr was ich tun kann

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 20:26 von I_Love_Gaming

Hallo hab da mal ein Problem ich versuch''mich einzuloggen und da steht ständig ungültiges Passwort und hab das Passwort auch schon geändert danke für die Hilfe im voraus

Antwort #10, 26. August 2014 um 20:31 von residentblade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link