gutes spiel ? (Black Ops 2)

hey leute, ich überlege mir black ops 2 zuzulegen, aber würde gerne wissen,ob das spiel zumindest auf einem niveau mit black ops ist und ob es viele hacker gibt... danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 20:31 von gero1904

2 Antworten

Hacker soll es vermehrt geben, aber mir ist meinen vielen Stunden zum Glück noch keiner begegnet, also kein Unterschied zu Black Ops.
Also die Reaktionen sind jedesmal unterschiedlich wenn es um den Vergleich BO/BO2 geht.
Ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig aber nach etwas Spielzeit macht es sehr viel Spaß.
Die Kampagne ist ganz gut geworden, zumindest die Missionen wo man im ersten kalten Krieg spielt. Der Zombie Modus ist aber echt ... eigenartig ich mag Tranzit nicht besonders aber zum ersten mal uncut zu spielen ist schon hammer :D

Mein Kumpel z.B. findet es echt scheiße und verflucht das Spiel ständig ... ich denke aber wenn du mit Black Ops Spaß hattest wirst du auch mit Black Ops 2 Spaß haben, auch wenn du dich etwas umgewöhnen musst, ich kann es dir bei dem momentanem Preis aber nur empfehlen :)

Antwort #1, 01. September 2013 um 23:51 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mir ist ein einziger hacker begegnet, hat aber spaß gemacht, da das kein ich sag mal schlimmer hacker war, er hat es so gemacht, dass alle unendlich muni hatten und der erschossene kilometerweit fliegt, war ganz nett...

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:44 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)