Schafft es mein Notebook? (CoD Ghosts)

Prozessor: Intel core i5-3210M Cpu 2.50Hz
Arbeitsspeicher: 8Gb
Systemtyp: 64 Bit
Graka: Geforce Gt630M 2Gb

Auf was könnte ich es denn spielen. Wäre gut wenn ich zwischen 30-60 Fps spielen könnte
Danke :D

Frage gestellt am 01. September 2013 um 20:49 von Humblo

6 Antworten

hier kannste bergleichen wenn des selbst nicht schaffst kannste dich wieder melden
/pc/cod-ghosts/fragen/...

Antwort #1, 03. September 2013 um 07:41 von D4rk_4ng3l

Ah Ok das habe ich gar nicht gesehen^^. Ich weiß jetzt bloß nicht ob meine Grafikkarte das schafft. Denn Rest würde er schaffen.
Danke

Antwort #2, 03. September 2013 um 10:45 von Humblo

ich schätze mal auf Niedrig-Mittel solltest du es zum laufen bringen BF3 läuft auf der Karte bei 30 FPS auf Mittel also sollte Ghosts kein problem darstellen (eig. wie gesagt ich schätze also keine 100% Garantie)

Antwort #3, 03. September 2013 um 15:22 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja Bf3 schaffe ich mit 30-40Fps.
Danke :D

Antwort #4, 03. September 2013 um 16:28 von Humblo

ich glaub du brauchst ander grafikkarte und besseren processor

Antwort #5, 20. September 2013 um 13:47 von desperados13

@desperados

Und wie bitte soll er das machen? Bei Laptops geht das nicht so einfach und lohnt sich sich auch nicht.

Ich denke auch das es problemlos auf Niedrig bis mittel gut laufen sollte.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #6, 26. September 2013 um 17:36 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link