Gute Teamzusammenstellung? (Pokemon Platin)

Ich wollte eure Meinung zu meinem Team hören und natürlich auch Verbesserungsvorschläge :)

Impoleon
Raichu
Maschock
Flammara
Roserade
Staraptor

Ich bin noch recht weit am Anfang weshalb mein Team noch nicht vollständig ist aber so sollte es am Ende so aussehen würde mich daher über Verbesserungsvorschläge freuen weil jetzt kann ich sie noch umsetzen :)

Ps. Ich will keine Legendären in meinem Team haben.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 21:54 von MrTrusty666

3 Antworten

"Ich bin noch recht weit am Anfang"
Für Story ists egal, was du machst.

Antwort #1, 02. September 2013 um 01:17 von Fable_2

Hallilo MrTrusty666,
ich finde dein Team soweit gut, hast du vielleicht die Möglichkeit, dein Maschock durch Tausch in ein Machomei zu Entwickeln? Wenn nicht ist auch nicht schlimm...

Falls du mit Raichu nur ein Elektro-Pokemon haben wolltest, würde ich eher Luxtra empfehlen, weil es stärker ist und du es früher bekommst.
Falls dir Raichu aber einfach besser gefällt (es ist mein Lieblings-Pokemon <3!) dann ist es in jedem Fall gut. (Aber ich finde Luxtra irgendwie blöd, ich würde mich auch für Raichu entscheiden...)

Ansonsten hätte ich überhaupt nichts zu verbessern, es ist ein gutes Team um die Story durchzuspielen.

Achte auch darauf, Abwechlungsreiche Attacken einzubringen, z.B. eine Unlicht-Attacke gegen Geist Pokemon, oder eine Eis-Attacke gegen Drachen-Pokemon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 09. September 2013 um 18:38 von nataschaschmittt

könntest du vielleicht die Attacken auflisten, die deine Pokemon am Ende haben sollen? Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

Antwort #3, 20. September 2013 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link