GGC Ban (BF 3)

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich besitzte Battlefield 3 Premium und ein Kumpel von mir war da , als ich kurz weg war hat er einfach irgendwelche hacks runtergeladen und benutzt (ka welche ich kenne mich da nicht so aus)
und als ich danach auf einen Server joinen wollte kam eine Meldung das ich von GGc Stream gebannt sei. Nun meine Frage, ich habe herausgefunden das man nur mit einem anderen guid wieder spielen kann und man den nur mit anderem Bf3 Key bekommt, ich besitzte noch einen Bf3 key und möchte wissen ob ich diesen in meinem bestehenden Account einlösen kann und wieder spielen kann und auch die erweiterungen noch da sind.
Danke für Antworten schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2013 um 23:03 von User_963228

9 Antworten

Klar kannste das.

Antwort #1, 02. September 2013 um 00:28 von tommyracer01

Bist du da ganz sicher, ich möchte nämlich nicht meinen key verbrauchen um dann immernochnicht zocken zu können

Antwort #2, 02. September 2013 um 12:16 von User_963228

Also ein Kumpel von mir hat mit seinem alten Account einen Punkbuster-Bann wegen hackens bekommen. Er hat sich dann einen neuen Key geholt und nen neuen Account erstellt und hat dann den Key eingegeben. Er konnte Problemlos Bf3 zocken und seit jetzt fast nem Jahr ist er immernoch nicht gebannt worden. Kurz: Es müsste Problemlos funktionieren (wenn es kein RU-Key ist).




PS: Merke dir: lass niemals Freunde unbaufsichtigt an deinen PC... in meinem Freundeskreis gabs da auch schon solche Fälle...




greetz sinned97

Antwort #3, 02. September 2013 um 13:19 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Naja das Problem ist ja das mein aktueller Account mit Premium ist und der neue Key kein Premium enthält, das hat ein Kumpel genauso gemacht und hatte dann Premium immernoch nur kommt es ja darauf an das ich dann einen neuen guid habe oder nicht

Antwort #4, 02. September 2013 um 13:49 von User_963228

Die GUID is Key-gebunden. Kannst BF3 einfach auf deinen aktuellen Acc. packen.

Antwort #5, 02. September 2013 um 17:19 von tommyracer01

Also kann ich ohne Probleme einfach wieder auf allen servern spielen und habe auch zugrff auf die erweiterungen obwwohl beim neuen key kein premium dabei ist?

Antwort #6, 02. September 2013 um 17:56 von User_963228

Jo. Kein Problem.

Antwort #7, 02. September 2013 um 21:16 von tommyracer01

Es hat nicht funktioniert, ich konnte den Key zwar eingeben habe aber immernoch den selben Guid...

Antwort #8, 03. September 2013 um 12:56 von User_963228

Falls das wirklich war ist dass dein "Freund " das gemacht hat dann würde ich mich mal an ggc wenden , un wenn die nix machen dann kannste nur die vanilla maps spielen mit deinem neuen account weil es ja regestriert sein muss bei origin dass du premium hast

Antwort #9, 08. September 2013 um 00:51 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)