Kleinling König im Level so schießt man einen Drachen! (Rayman Legends)

Im allerersten Gemälde gibt es ein Level, welches ich mittlerweile schon 5 mal gespielt habe um alle Kleinlinge zu finden! Hab jetzt auch alle, außer einen einzigen und zwar der erste Kleinlingkönig! Wo zum Henker ist der genau? Hab alles abgesucht! Hoffe irgendjemand kann mir helfen! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 23:55 von merlindanny

3 Antworten

Nach der zweiten Zieharmonika musst du ja die Knochen unter Dir durchhauen und vorher die Plattform drunter ziehn lassen.Von der springst Du nach links in die Mauer die wird durchsichtig und da steht auch schon der Kleinlingkönig.Aber vieleicht bist Du schon drauf gekommen.Ansonsten geh auf YouTube gib Rayman Legends ein und Du findest Videos zu allen möglichen Games ist oft besser wenn man es sieht.

Antwort #1, 14. September 2013 um 22:15 von spezitex

Das mit bisher großem Abstand schwachsinnigste Level ist Part 22 das mit der dunklen Wolke.Hier merkst du ganz schnell wie hirnrissig verpeilt die Steuerung ist.Ein Joystick der sich um 360 Grad drehn lässt interessiert es nich ob man nach unten drückt.Rayman hüpft viel zu oft wohin er will und wann er will durch die mehrfachnutzung von 2-3 Knöpfen verdaddelt man sich eh viel zu oft.Flüssige Steuerung na danke.Davon abgesehn ist speziell Das Level punktgenau an die Grenze der Unspielbarkeit schon von Anfang an völlig neben der Spur.
Aber was das angeht gab es bei Rayman nie ein Spiel das normal bis Ende spielbar war.Rayman Escape ist immer noch das unrühmliche Beispiel für ein Game das man gar nicht zu Ende spielen konnte.

Antwort #2, 16. September 2013 um 15:09 von spezitex

Für mich ist mit dem game hier Part 22 Wolke der Finsternis Schluß.Ich tret das Teil in die Tonne oder dreh es wem an der Dumm genug ist wie ich es zu kaufen.Steuerung kann man das nicht nennen wo eher Frust als Lust herrscht ist Ende der Fahnenstange.Oder wie Obelix sagen würde:die spinnen die Franzosen.

Antwort #3, 16. September 2013 um 15:40 von spezitex

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Legends

Rayman Legends

Rayman Legends spieletipps meint: Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Legends (Übersicht)