Fehlende Techniken (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallo Inazuma Eleven 2 Fans :)
Ich spiele dieses Spiel jetzt schon länger, aber manche Techniken, finde ich einfach nicht, oder weiß nicht von welchen Spielern sie kommen :/. Bitte sagen, wo oder ich sie finde oder welche Spieler sie haben.
1. Space Pinguin, 2.Kaiserpinguin X( obwohl ich nicht genau weiß, ob es ihn in dem 2er gibt ), 3.Kreuzfeuer( ich hab schon gelesen, dass er in einer Truhe in der Lagerhalle sein soll, aber bekommt man ihn auch irgendwie anderst? ), 4.Neo Galaxy( bei dieser Technik versteh ich nicht ganz, in manchen fragen und Antworten wird sie mit der Technik Super Nova in Verbindung gebracht, wieso? ) und zuletzt noch 5.Nordlichter( bekommt man diese Technik auch in feuersturm? )

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

Frage gestellt am 02. September 2013 um 05:04 von TwistedStormwyrm

3 Antworten

Bitte Antworten :/

Antwort #1, 02. September 2013 um 16:25 von TwistedStormwyrm

1. Bellatrix und Kormer von Genesis und Rihm von Gemini lernen die Technik (Bellatrix am frühesten).
2. Kaiserpinguin X gibt es erst in IE3. Aber es gibt Kaiserpinguin 1 und Kaiserpinguin 2, Samford lernt beide Techniken.
3. Damit du in die Lagerhalle kannst brauchst du den Schlüssel. Diesen bekommst du durch Wi-Fi oder durch Cheaten. Oder du ertauschst dir einen Spieler, der die Technik hat und dann hast du sie in der Liste. (Beispiel: Ein Freund lernt z.B. Erin Kreuzfeuer, er tauscht diesen Spieler mit dir und dann hast du die Technik in der Liste). Es gibt die Technik übrigens zweimal, je einmal vom Element Wind und Feuer.
4. Die Technik sind eigentlich gleich stark und sehen gleich aus, nur dass sie andere Farben haben. Nakata lernt die Technik.
5. Die Technik kann man in Feuersturm nicht bekommen. Du kannst aber durch Tausch mit Eissturm einen Spieler bekommen, der die Technik hat (z.B Gazelle).

LG Genda

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:18 von Genda

Dankeeeeeee *_* :)

Antwort #3, 02. September 2013 um 21:15 von TwistedStormwyrm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)