Barioth-Großschwert (MH Freedom 3)

Hi,Leute ich möchte mir das Barioth großschwert machen aber wenn ich beim schmied bin finde ich es unter der kategorie großschwert nicht brauch ich ein bestimmtes item oder könnt ihr mir den waffenbaumstamm sagen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2013 um 09:25 von gelöschter User

1 Antwort

Du brauchst dafür das Ludroth-Großschwert.
Kannst du beim Schmied machen oder wenn du das Knochen-Großschwert+ verbesserst.

Brauchts für das Ludroth-Großschwert wenn du es beim Schmied machst:

- 6 unreife Schwämme (Kannst du von den Ludrothen carven)
- 6 Monsterknochen M (Kannst du von Rhenoplosen carven)
- 5 Killerkäfer (Nimm paar Käfernetze mit und farm die dann im Flutwald)

Das verbesserst du dann auf das Barioth-Großschwert.
Dafür brauchste soweit ich mich erinnere:

-3 Barioth-Panzer
-2 Barioth-Stachel (Hau seine Flügel kaputt und hack seinen Schweif ab dann haste eine höher
Chance die in der Questbelohnung zu kriegen.)
-2 Bernsteinhauer (Wie bei den Stacheln nur musst du hier für seinen Kopf brechen)
-8 Machalit-Erze (Kannst du eig. überall abbauen)

MFG Ulti

Antwort #1, 02. September 2013 um 12:54 von UltimateGoku22

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)