Hilfe Ghost Ship (Resident Evil - Revelations)

Hey, ich würde gerne für mein Partner das Ghost Ship auf trinity machen, also ihn helfen, aber im Testlauf geht mir ab einer gewissen zeit die Muntion aus,da mein Partner sich ja etwas zurück hält,
ich hab 3 Füllhörner <,< aber trotz läuft des denn nicht mehr gut könnte ja stehen bleiben und Muntion auffüllen aber denn würde es doppelt solang dauern.

meine Waffen sind: Psg1 (Lv47 4 Slots) Drake, (lv 50 5 Slots) Mp5 (Lv 48 6 slots)

meine frage: wie kann ich`s besser machen? sollte ich die Waffen wechseln und andere rein nehmen Welcher Charakter eignet sich dafür am Besten? Spiele mit Jessica.

Danke im vorraus. (:

Frage gestellt am 02. September 2013 um 09:44 von TheLastStory

5 Antworten

An Waffen brauchen du UND dein Partner je 2x Government mindestens Lv. 47 mit 5 Slots und Drake mindestens Lv. 44 mit 5-6 Slots, denn mit anderen Waffen ist Trinity bei Ghostship schwer machbar bzw. kaum zu schaffen, aufgrund des Munitionsmangels.

Die Government's sollten an Effekten Shot Range, Short Range + und/oder Speed Shot haben.
Die Drake möglichst den Effekt Sonic Assist oder aber auch Short Range / Short Range +.
Die Zubehöre sollten so aufgeteilt sein:

1. Government (das ist die Hauptwaffe für alle Standard-Gegner)
Burst 3, Auto-Loader 1, Grenade Launcher, Ammo Magnet 7 und Füllhorn 3.

2. Government (für stärkere Gegner; vorwiegend mit Symbolen):
Full Burst, Auto-Loader 1, Gluttony 1, Füllhorn 3 und Bottomless Pouch 6.

Drake (für Scarmiglione, Skagdead etc.):
Piercing 2, Full Burst, Gluttony 2, Auto-Loader 2, Narrow 2 und Bottomless Pouch 5.
(Hier muss ich noch sagen - Narrow 2 sollte man nur reinmachen, wenn man eine Drake mit 6 Slots hat, ansonsten kann man auf dieses Zubehör verzichten)

Alle Waffen müssen auch Boost's drin haben, das ist sehr wichtig!
Bei der Government (Hauptwaffe) sollte es 1x Kapazität; 3-5x Feuergeschwindigkeit und ca. 20-25x Feuerkraft sein.
Bei der zweiten Government 2-5x Kapazität und 20-28x Feuerkraft (aufgrund von Full Burst ist Feuergeschwindigkeit da nicht wirklich wichtig).
Die Drake sollte 5-6x Kapazität, 5-10x Feuerkraft und 5x Feuergeschwindigkeit haben.

Für denjenigen der Trinity machen will ist der Charakter egal.
Der Andere muss O'Brian nehmen.

Antwort #1, 02. September 2013 um 14:22 von Wesker-48

Vielen dank für die ausführliche erklärung. ^.^

Antwort #2, 02. September 2013 um 15:10 von TheLastStory

Auf deutsch wäre es noch besser gewesen. Und ich verstehe nicht warum man zwei mal die gleiche Waffe mit nehmen sollte .

Antwort #3, 04. September 2013 um 05:57 von Edge01

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@Edge01
Man muss zwei Government's mitnehmen wegen der Munition.
Da man in beiden Waffen Füllhorn 3 drin hat kriegt man alle 30 Sekunden 14 Kugeln zurück und nicht nur 7 wenn man nur eine mit sich führt.
Dadurch geht einem praktisch nie die Munition zur neige und selbst wenn das passieren sollte, füllt sich die Munition eben schnell wieder auf.

Antwort #4, 04. September 2013 um 14:58 von Wesker-48

Muss Wesker dabei zustimmen, seine Variante hat mir sehr geholfen, am ende hatte ich sogar auf vorrat über 100 Gewehrmuniton 84 Magnum und über 300 Mg, super variante. Danke! :)

Antwort #5, 04. September 2013 um 16:08 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)