Mein haus (server) (Minecraft)

Hier meine frage wie mache ich mein haus in einem Server .Unverwundbar so das die Blöcke wieder kommen wenn man sie zerstört.Hoffe mir kann da einer helfen.

Frage gestellt am 02. September 2013 um 10:05 von TheGamers2008

19 Antworten

Warum unverwundbar machen? Sofern du die permissions hast protecte es mit worldedit und worldguard, mit logblock kannst du nachschauen wer den block abgebaut oder gesetzt hat. Sofern du nur User bist, frag den Admin ob er es protectet. Grundstücke sind in der regel IMMER protectet, aber im freebuild nur die gebäude die wichtig sind (also von admins)

Antwort #1, 02. September 2013 um 10:27 von GeheimerWolf

Oh okay ich frage den Admin mal den es nervt mich wenn ich in den Server komme und die wand abgerissen wurde.

Antwort #2, 02. September 2013 um 10:46 von TheGamers2008

die frage ist: freebuild MIT griefen? wenn ja wird es nicht protectet..

Antwort #3, 02. September 2013 um 10:48 von GeheimerWolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also mein Nachbar wurde Protectet. Ich spiele sowie so erst seid gestern auf Servern also ist das recht neu für mich.

Antwort #4, 02. September 2013 um 10:54 von TheGamers2008

Sofern der admin es protectet ist ja alles in ordnung, frag einfach mal, sollten dann noch fragen sein kannst du sie der community immernoch stellen

Antwort #5, 02. September 2013 um 10:56 von GeheimerWolf

Letzte frage jetzt von mir hört sich zwar blöd an aber ich weis gar nicht wer der Admin ist wie finde ich das heraus?

Antwort #6, 02. September 2013 um 11:00 von TheGamers2008

Normal hat er einen roten namen mit der Prefix (also vor dem name) Admin, rechte hand, besitzer, owner, gamemaster... Sofern es ne hall of fame am spawn gibt sind die bestimmt dort verzeichnet, oder du frägst andre user, natürlich kannst du über "/helpop (nachricht)" auch admins und owner mit den perms dafür anfragen, die erhalten die nachricht sofort ingame (wenn online)
verstanden? (:

Antwort #7, 02. September 2013 um 11:04 von GeheimerWolf

Ja verstanden vielen dank:-)

Antwort #8, 02. September 2013 um 11:08 von TheGamers2008

So sprach der owner eines kleinen Servers und half dem jetzt mehr wissendem user :D
Immer fragen wenn was ist, wir beißen nicht, wir fressen im ganzen c:

Antwort #9, 02. September 2013 um 11:10 von GeheimerWolf

Okay der Admin sagte Default faction description:( Das heisst?

Antwort #10, 02. September 2013 um 11:19 von TheGamers2008

Öh, factions plugin? default heißt eig neuling (auf server), standart etc.. standart faction beschreibung.. fuu, englischer server oder wie? Ich kann damit nicht viel anfangen ._.

Antwort #11, 02. September 2013 um 11:21 von GeheimerWolf

Ja englischer Server Find keinen guten deutschen server die grösse des Servers ist mir egal find aber keinen.Müssen auch nicht viel leute drauf sein.

Antwort #12, 02. September 2013 um 11:26 von TheGamers2008

Check mal meinen, relativ nette community, zwar nicht immer was los aber okay :D
85.190.164.3:25565
ansonsten schau unter www.minecraft-server.eu (eig nur deutsche server dort gelistet)

Antwort #13, 02. September 2013 um 11:28 von GeheimerWolf

Ich komm auf deinen okay?

Antwort #14, 02. September 2013 um 11:32 von TheGamers2008

kann leider doch nicht auf deinen da steht vom server getrennt outdated server

Antwort #15, 02. September 2013 um 11:37 von TheGamers2008

@GeheimerWolf
Junge, jetzt mach' nicht einfach Serverwerbung in den Antworten...

Antwort #16, 02. September 2013 um 12:24 von Kakerlakenmensch

@Kakerlakenmensch
Ich habs nicht nötig, es war ein vorschlag, hab eh nur nen kleinen 10 Slot Server? Vor allem gab ich ihm noch die internetseite zu ner serverliste, also hab dich nicht so..

Antwort #17, 02. September 2013 um 12:37 von GeheimerWolf

"Ich habs nicht nötig..."
Des wegen hast du die Werbung ja auch gemacht... Klar.

Antwort #18, 02. September 2013 um 13:19 von Kakerlakenmensch

Entschuldige, ich habe zuvor hier noch nie "werbung gemacht"? Ich bin nicht hier zum diskutieren, schreib doch die redaktion von spieletipps an damit sie das entfernen, soll nicht mein Problem sein, und der sinn hierin ist auch schon verloren gegangen.
Schönen tag ihnen noch.

Antwort #19, 02. September 2013 um 13:30 von GeheimerWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)