NRaas?! O_o (Sims 3)

Guten Morgen alle zusammen! ^^
Ich habe folgendes Problem... Ich wollte mir gerne den "NRaas-Mod" installieren, da ich gehört habe das man so besser und ruckelfreier spielen könnte und dieser Mod auch die Bugs einschränkt. Die Webseite hätte ich schon gefunden, allerdings habe ich gehört das die Mods die gleiche Version haben sollten wie mein Spiel. Jetzt weiß ich nicht, wenn ich irgendwann mal mein Spiel aktualisiere, muss ich dann wieder die neueste Version von NRaas runterladen und installieren?! O_o Oder geschiet das dann automatisch mit NRaas auch das der auf dem neuesten Stand ist? Hat jemand den Mod und kann mir da weiterhelfen? ^^ Würde mich sehr über antworten freuen! :-)) Liebe Grüße!

Frage gestellt am 02. September 2013 um 10:42 von BlackMagic3110

2 Antworten

Also, du musst die Mods jedes Mal aktualisieren. Es gibt einen Modupdater... Damit soll das wohl automatisch gehen. Aber ich traue dem Ding nicht, es klappt auch irgendwie bei mir nicht. Deshalb lösche ich jedes Mal die Mods aus meinem Spiel und lade mir die aktuelle Version neu herunter.

Antwort #1, 02. September 2013 um 13:49 von Jenny_90

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Achso, alles klar! ^^ Vielen Lieben Dank für die Antwort! :DD Dann werde ich das wohl dann auch so machen! :-))

Antwort #2, 02. September 2013 um 13:55 von BlackMagic3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link