letzten 2 kapitel freischalten (One Piece - Pirate Warriors 2)

hallo
wollte mal fragen wie man die letzten zwei kapitel freischaltet

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 02. September 2013 um 10:53 von atlas

10 Antworten

Du musst das wahre ende freischalten. Also du musst die freunde-logs von: Smoker, allen strohhüten, hancock,jimbei, kuzo, buggy, garp, mihawk, jozu, vista, hannybal, marco, kuma, und crocodile spielen. Danach schaltest du den freunde-log von whitebeard frei. Dann kannst du im story-mode die schlacht 4-2 nochmal spielen aber diesmal whitebeard nicht besigen sondern warten bis ruffy ace und marco bei ihm sind danach kannst du das finale kapitel spielen.

Also im freunde log zuerst mit smoker, dann mit allen anderen strohhüten um ruffys log freizuschalten und dann die oben genannten.

Falls ichs zu unverständlich erklärt hab einfach sagen^^

Lg
Rici

Antwort #1, 02. September 2013 um 11:51 von Credo19

Was ich mich jetzt aber frage ist wenn man alle Freund Episoden für die Whitebeard Mission beendet hat wenn muss man dann in Kapitel 4 E2 spielen?
Ist das egal oder muss man Ruffy nehmen?

Antwort #2, 02. September 2013 um 12:46 von Crocodile

Das ist egal du musst nachher halt mit ruffy zu ihm laufen aber du darfst ihn nicht töten warten bis marco, ace und ruffy (in dem fall du) ihn überzeugt habt dann schließt er sich euch wieder an und du kannst die mission beenden.

Lg
Rici

Antwort #3, 02. September 2013 um 13:10 von Credo19

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ah okay vielen Dank :)

Antwort #4, 02. September 2013 um 15:26 von Crocodile

bei mir stehen bei freund ep.. nur zorro+nami+smoker drin soweit ich das noch weiß.was hab ich falsch gemacht,ich will auch weiterkommen
hilffee

Antwort #5, 06. September 2013 um 12:35 von BlueDragoon1986

Wie bekommt man Kuzo ?

Antwort #6, 09. September 2013 um 01:01 von Peter-der-Pain-Gott2012

ich habs mit magellan noch gemacht und das wars dann...nix vonwegen nem kuzo

Antwort #7, 22. September 2013 um 21:41 von BlueDragoon1986

Wieso nicht einfach alle Freunde Logs durchspielen mit Rang S? Dann hat man es garantiert und dazu den vollen Spaß am Spiel! So mach ich das jedenfalls.

Antwort #8, 13. April 2014 um 15:42 von Jolly-D-Roger

Wer ist kuzo ?

Antwort #9, 27. April 2014 um 16:18 von Arktos01

Kein Schimmer, gibt es soweit ich weis gar nicht, jedenfalls nicht im Spiel. Also ich habe die zwei letzten Kapitel freigeschaltet, nach dem ich, soweit ich erinnere, Whitebeard freigeschaltet und natürlich beendet habe. Also in der Freunde-Log Story. ^^

Diesen gilt es natürlich freizuschalten, wofür man auch einiges an Freundschaften schließen muss. :D

Antwort #10, 29. April 2014 um 10:06 von Jolly-D-Roger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)