Craften Terminal (Minecraft)

Hallo, ich habe mir Craften Terminal gedownloadet, ich wollte mir Aether II Mod auf mein Single Welt mit mein Bruder machen nur irgentwie geht Aether II nicht. Warum?, also ich hab mir erstmal das Video angeguckt, dann habe ich doppel klick auf Ather II geklickt dann war der Mod unten bei " Gewählte Mods" ich habe dann mein Minecraft Launcher geöffnet habe mir eine neue welt gemacht zum probieren habe mir dierekt Gamemode gegeben mir Glowstone und ein Wassereimer gecheatet hab mir das Portal gebaut(genau wie nether nur mit glow) hab dann das Wassereimer in der mitte unten auf Glowstone rechts geklickt und das Wasser fließt nur runter da geht kein Portal auf. Warum? ich habe die Minecraft version 1.5.2 und auch Aether 1.5.2 drauf gemacht habe mein Minecraft gecrackt

danke in voraus

Frage gestellt am 02. September 2013 um 11:24 von christopher2000

2 Antworten

Hast du Forge auch installiert?

Antwort #1, 02. September 2013 um 11:52 von Muellmann2011

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja habe ich.

Antwort #2, 03. September 2013 um 12:08 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)