Paare (Fire Emblem - Awakening)

wie findet ihr die paare:
Gaius+Lissa
Palne+Lon'zu
Hauptchara+Yarne
Libra+Miriel
Ricken+Maribelle
Zelcher+Virion
Therja+henry
Chrom+Sumia
Nowi+Stahl
Olivia+Donny
Cordelia+Frederick
Sully+Gregor
Glaube das waren alle

Frage gestellt am 02. September 2013 um 11:29 von gelöschter User

9 Antworten

Im Prinzip finde ich Austellung gar nicht schlecht, einige von den Paaren haben sehr schöne Dialoge. Ich würde dir aber raten Fredderrick und Miriel zu verheiraten, die haben einen der schönsten Gespräche überhaupt. Falls du dich für die Vergangenheit von Lon`zu interessiert, würde es auch nicht schaden seine Unterstützungslevel mit Zelcher freizuschalten.

Antwort #1, 04. September 2013 um 09:36 von Kind44

OK ich will eh die schönen dialoge kriegen wird gemacht wen würdest du denn dann mit Palne verheiraten?

Antwort #2, 04. September 2013 um 11:31 von gelöschter User

Da bräuchtest du eigentlich nur mit Zelcher tauschen, Virions und Palnes Gespräch ist auch ganz schön.^^

Antwort #3, 04. September 2013 um 19:18 von Kind44

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Du hast die Kinder vergessen !

Antwort #4, 09. September 2013 um 20:44 von FatSpidy

ja da ist es mir egal mit wen die kommen

Antwort #5, 10. September 2013 um 21:20 von gelöschter User

wen soll zelcher denn heiraten (weiss kommt sehr früh *ironie pur*)

Antwort #6, 14. September 2013 um 12:03 von gelöschter User

ach ja,der Dialog von Lon'zu und nowi ist auch ganz lustig oder Hauptcharakter + Tharja.Sumia und Gauis würde ich auch empfehlen (-_-)

Antwort #7, 14. September 2013 um 16:13 von FatSpidy

ich meine cordelia mit wem soll sie verheiratet weerden

Antwort #8, 21. September 2013 um 08:47 von gelöschter User

Mit dem eigenen Männlichen charakter! (ich mein das ernst, die dialoge sind spitze)

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 20:23 von Hadryr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)