Ist man schon zu Beginn reich mit Michael? (GTA 5)

Guten Tag,
Mir ist das heute einfach mal eingefallen, weil Michael ist ja reich, wie man den Trailern entnehmen kann. Hat man dann also von Anfang an schon viel Geld? In den anderen GTA's war man ja anfangs immer "arm" und hatte so gut wie überhaupt nichts.

Wie denkt ihr darüber?

MfG

Frage gestellt am 02. September 2013 um 12:19 von George-McCrate

6 Antworten

Am Anfang ist man mit Michael reich und mit Trevor und Franklin arm

Antwort #1, 02. September 2013 um 12:30 von davidDZ

Michael lebt aber am Anfang im einem Hotel.

Antwort #2, 02. September 2013 um 12:32 von -Kazuya-

Er wohnt zu Beginn in einem Hotel und zieht erst Später in seine Villa

Antwort #3, 02. September 2013 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Er ist zwar reich aber seine Frau schmeißt sein ganzes Geld raus. Darum entscheidet er sich wieder Banken zu überfallen. Also denke ich mal das man am Anfang höchstens 2000-3000 $ hat, also mehr als in den anderen GTA's aber man ist auch nicht reich.

Antwort #4, 02. September 2013 um 17:17 von The__Gamer

Ich denke eher Rockstar macht das so, dass er zwar reich ist, der Spieler selbst aber kein Geld hat bzw. arm ist. Wäre irgendwie komisch das man je nachdem welchen der 3 man gerade spielt, unterschiedliche Kontostände hätte! Gehe also davon aus das Rockstar dies trennen wird, einmal das tatsächliche vom Spieler erwirtschaftete Geld und einmal das Geld was die Charaktere eben haben wenn man sie nicht spielt, also Michael soll als wohlhabend bzw. reich dargestellt werden und lebt deswegen in der Villa, während die anderen naja arm sind.

Antwort #5, 03. September 2013 um 16:28 von smoker1990

hmm.. ds ist mal wieder ne gute frage... endlich.. :)

also michael hat zwar ne villa mit der fam usw.. aber ob er da gleich reich is?
der ist ja im zeugenschutz programm und hab irgnedwo gelesen (jaa hier irgendwo in de mitterweile 1000 foren) dass ihm die regierung das alles bezahlt.. und diese missionen eher sowas wie arbeit die er dafür eher als auftrag der regierung übernimmt als ex-gangster usw..

aber das mit den verschiedenen konten.. das würde mich auch interessieren wie dieses wirtschaftssystem läuft.. ist somit ja quasi 3 charaktere = 3 verschiedene games in einem/einer grossen stadt/map.

wie das dann mit den 3 so läuft.. wäre ja fast so als ob man in nem rollenspiel gleich 3 avatare gleichzeittig spielt = in missionen zusammen, privat jeder sein eigenes leben.. das gibt ja mal arbeit... :P
aber michael somit wohl eben als chef - er der in diesem regierungsprogramm von der regierung beauftragt - fast schon wie ein undercover agent (wer weiss was die story so alles mit sich bringt) dann eben die beiden andern quasi rekrutiert (er soll sich ja erst gegen seine regierungs "vorgesetzten" durchsetzen müssen dass er seine crew selber auswählen kann) und somit eben das ganze zeugs dann drehen kann..

vermutlich damit wenn mal was schief geht, kann es die regierung als "sonstige kriminelle gruppe" abtun und ist selbst dabei geschützt.. (wird vlt auch bei missionsabbruch/tode oder so vermerkt.. ähnlich wie bei mgs3 paradoxon :P).

und so läuft es dann.. und da alle 3 charakteren bestimmte vorgeschichten haben und somit mit ihren spezialfähigkeiten.. ist schon ne geile sache..

ja das mit den konten.. und da hab ich mich auch schon gefragt.. geschieht etwas mit denen wärend man einen anderen spielt? durch die täigkeiten verändert sich ja auch das profil.. also betrifft es konto und profil.. man will sich ja nicht über std spielzeit auf was hinarbeiten und dann wenn man einen anderen steuert macht er im alleingang wieder alles dahin..
bin schon gespannt wie das ganze dann funktoiniert..

nur eines beschäftigt mich schon.. wenn man schon alles erkunden kann von anfang, und zb base jumpen, riff tauchen, naja coole flitzer kann man auch klauen ;), aber sont heli/jets/boote fliegen/fahren kann.. kann man diese dinge dann wirklich schon zu beginn oder muss man da doch noch erst gewisse dinge erkaufen usw... so nmini-uboot wird sicher auch was kosten.. keine ahnung..
R* hätte vermerken könne, dass die map frei zugänglich ist, aber gewisse aktivitäten man erst im verlauf nutzen könne. wäre hilfreich gewesen, falls ich das nicht sonst irgendwo übersehen habe.

Antwort #6, 08. September 2013 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)