EIGENE Autos (GTA San Andreas)

Hi Leute! Ich hab erfahren dass man eigene Autos in GTA SA tun kann! Weiß jemand wie des geht?(Ford Mustang wär mir am liebsten)Wenn ja, dann au noch : WO sind die Autos dann?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 01. August 2008 um 12:44 von Al_der_king

6 Antworten

Ford Mustang wat? Ey denk mal selber denkst du du kannst ein Ford mustang tunen erst denken dann schreiben außerdem ist das ein Mod

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:47 von 50cent7589

@ 50cent7589: Er will sie nicht TUNEN, er will sie HINEIN TUN. Ist ein Unterschied ;)

Hier kannst du dir den Ford Mustang raussuchen:

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Eine Anleitung, wie du ihn ins Spiel bekommst, findest du hier:

http://www.gtainside.com/content.php?id=128

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

Dominik des funzt net! ich hab die .zip Dateien runtergeladen(auf den Desktop) aber da passiert NIX mit! schreib schnell sonst krieg i nen Wutausbruch unter dem mein Rechner leidet^^

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:04 von Al_der_king

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du bist zu dumm dafür also lass es

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:09 von 50cent7589

Jetzt fragt sich wer von euch beiden dümmer ist...oh mann...

Also @ Al_der_king:

Nehmen wir an, du hast dir einen Skyline heruntergeladen.

Lade dir das .zip-File herunter. Dann entpacke es mit einem Packprogramm (WinZip, WinRar, ExtractNow, 7-Zip,...). Öffne den entpackten Ordner. Irgendwo da drinnen solltest du 2 Dateien finden: (folgendes ist ein Bsp.)

elegy.txd (das ist die Wagen-Textur)
elegy.dff (das ist das Wagen-Modell)

Öffne das IMGTool (bei meiner 1. Antwort der 2. Link, in der Anleitung ist noch ein Link für's IMGTool). Drücke [F2]. Gib den Namen "Elegy" ein. 2 Dateien müsste das IMGTool finden:

elegy.txd
elegy.dff

bennene diese Dateien um:

old_elegy.txd
old_elegy.dff

Nun klicke oben auf (habs vergessen), aber im jeweiligen Untermenü auf "Add...". Nun füge die 2 Dateien "elegy.txd" und "elegy.dff" (das sind die Dateien des Wagens, den du dir heruntergeladen hast) ein.

Fertig. Im Spiel wird überall dort ein Skyline fahren/stehen, wo früher der Elegy gefahren/gestanden ist.

WICHTIG: Damit das Ganze funktioniert, musst du version 1.0 oder 1.01 haben.

Antwort #5, 08. August 2008 um 10:51 von gelöschter User

des IMG tool funzt gar net und in den Ordnern von der Anleitun(die musste ich erstelln) is keine einzige von den Dateien!

HILFE!

Antwort #6, 08. August 2008 um 12:21 von Al_der_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)