(wahres ende) (One Piece - Pirate Warriors 2)

also ich habe gehört das man manche charaktere nur mit dem wahren ende freischaltet stimmt das?

2 kann man auch durch online zocken charaktere freischalten

3 welche charaktere schaltet mann alle frei aber nicht durch den hauptstorry und wie genau eigentlich jetzt

DANKE DANKE DANKE im voraus

Frage gestellt am 02. September 2013 um 13:26 von connorkenway89

3 Antworten

1. Ja manche schlatest du durch das Wahre ende frei Akainu und Blackbeard (mit einer Frucht) war das glaub ich

2. Naja durch Online Zocken ja in dem du die Levels Online Spielst mit jemandem zusammen ( geht auch schneller zu 2.) schaltest du halt Charakter frei die du nach dem Level bekommen würdest

3. Wie meinst du das welche Charakter schaltet man frei ? Welche Charakter willst du den wissen ?

Antwort #1, 02. September 2013 um 14:50 von delikanli53

also welche charaktere schaltet man nicht durch den hauptstory frei wie blackbeard oder so.

law ... bekommt man doch durch den hauptstory aber die anderen ki zaru.. bekommt man auch nicht im hauptstory hab ich gehört oder ich habe erfahren von den partner episoden welche charaktere schaltet man da frei

DANKE DANKE ECHT ihr seid so hilfsbereit!

Antwort #2, 02. September 2013 um 14:56 von connorkenway89

Durch Partner Episode kann man die strohhutbande (vor zwei Jahre) und Blackbeard mit 2 Früchte bekommen.
Whitebeard, law, Kizaru, Enel, Akainu und Blackbeard durch wahre ende

Antwort #3, 02. September 2013 um 15:52 von Master_freak358

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)