Schwirigkeitsgrad Experte (Fire Emblem - Awakening)

Meine Frage ist ganz einfach: How to level expert?

Ich sags mal so - 2ter Kampf im Wald / 1. Zug. meine 4 Charaktere gg. unmengen an Zombies.
Ein Zombie schafft es zu meinem Hauptchar -> GameOver.

Egal wie ich versuche zu stehen - ich werd geplättet :D Habe schon extra Anfänger Modus genommen damit sonstige Tote Charaktere nicht sterben können. Dennoch ist Experte ziemlich Heavy.

Hat wer also ein paar Tipps wie ich anfangs über die Runden komme?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 13:45 von Babajarn1

7 Antworten

Frederick mit Avatars Bronzeschwert ist dein Freund.
Wenn du Zugang zu DLC hast dann mach Frederick solo bis Kapitel 4 und dann extrem Training im DLC.
Gefechte sind zu trainingszwecken unmöglich, du wirst schon sehen warum.

Antwort #1, 02. September 2013 um 19:16 von bagfisch

kann mich bagfisch nur anschließen,im extremmodus muss man die größte zeit grinden, um voranzukommen (und ohne DLCs ist das sehr nervenaufreibend)

Antwort #2, 02. September 2013 um 20:03 von makejkin

DLC´s sind die Kostendinger am Dimensionstor oder? - Ne will nix zusätzlich zahlen :/

Antwort #3, 03. September 2013 um 12:52 von Babajarn1

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Sobald du die Drahtlosfunktion hast kannst du auch auf die Bonuskiste zugreifen. Die ist kostenlos und die darin enthaltenen Bonusteams früherer Helden sind um einiges schwächer als die regulären Untoten. Außerdem sind sie jederzeit unbegrenzt spielbar und du bekommst Neuzugänge, wenn du willst.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #4, 20. September 2013 um 14:27 von 11Gohan

Kämpfe gegen Außenwelt Teams bringen 1 EXP pro Kampf und keine Waffenerfahrung.

Antwort #5, 20. September 2013 um 17:19 von bagfisch

soll das heißen dass man auch bei den DLCs nur 1 exp pro kampf bekommt?

Antwort #6, 20. September 2013 um 19:17 von makejkin

DLCs zählen nicht.
Nur Spotpass und Streetpass Teams.

Antwort #7, 20. September 2013 um 20:20 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)