haustiere (Skyrim)

hab schon ein paar mal gelesen das man Haustiere haben kann

also geht das nur auf pc oder PS 3 auch?
danke im voraus.

Frage gestellt am 02. September 2013 um 14:11 von killerpfeang

4 Antworten

Du brauchst einfach nur Hearthfire.

Adoptierte Kinder bringen gelegentlich eins von paar verschiedenen kleinen Viechern mit Heim und fragen ob sie es behalten dürfen.
(Hase, Fuchs, Schlammkrabbe, Spinne...)

Hundebegleiter können auch zu Haustieren umfunktioniert werden wenn die lieben Kleinen danach fragen. Entlässt du den Hund dann aus deinen Diensten gammelt er bei den Kindern im Haus rum...

Antwort #1, 02. September 2013 um 14:42 von derschueler

muss ich dafür in meinem haus das ich gebaut habe wohnen oder geht das auch in der Stadt weil meine werte frau aela die Jägerin mich zur schnecke macht wenn ich sie frage wies den kindern geht und in meinem aus wohne

Antwort #2, 02. September 2013 um 14:54 von killerpfeang

Egal wo du wohnst. Hauptsache das Haus gehört dir. Sonst sind ja keine Kinder da...

Antwort #3, 02. September 2013 um 14:57 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx 4 the info

Antwort #4, 02. September 2013 um 15:09 von killerpfeang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)