Mafia 2 mit mobile intel 4 series express chipset family Grafikkarte? (Mafia 2)

Hallo!
Also ich habe mir Mafia 2 gekauft und das spiel ist heute angekommen. Klar dass ich gleich spielen wollte. Hatte erst dasw Problem was viele schon hatten, dass der Bildschirm nur schwarz war. Habe dann die Spracheinstellungen von Steam geändert und es lief. Der Vorspann mit der langen Cutscene lief einwandfrei und dann ging das Spiel los wo ich dann auch was machen musste und plötzlich lief das Spiel wie in Zeitlupe, alles hat sich ganz langsam bewegt und das geht natürlich gar nicht. Also hab ich die Grafikeinstellungen alle auf LOW gestellt. hat aber überhaupt nichts geändert. Jetzt meine Frage: Hab ich überhaupt eine Chance das Spiel mit der mobile intel 4 series express chipset family Grafikkarte zu spielen? Habe grade mal gegooglet und öfters gelesen dass die ziemlich schlecht ist. Hatte bis jetzt nie Probleme damit bei anderen Spielen... Aber naja die ist halt in meinem Laptop drin.

Frage gestellt am 02. September 2013 um 14:13 von Syenna

keine Antworten

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)