Watch Dogs USK? (Watch Dogs)

Glaube, dass es ab 16 sein wird. Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 15:20 von user5

4 Antworten

ich glaube ab 18 da man mehrer schuss waffen benutzen kann da es sehr an GTA erinnert und oft damit vergliechen wird und es somit mehr freiheiten geben wird wenn es keine jugendfreigabe geben wird wäre für mich am sinnvollsten da mann es mit GTA gleich setzt nur das hacken als waffe auch gehand habt wird

hoffe konnt vlt dir helfen :D

Antwort #1, 03. September 2013 um 00:37 von marocboss

Bei Watchdogs bin ich mir nicht sicher. Es ist eine Mischung aus Assassins Creed und GTA.

Denn: Töten ist nicht der gewichtete Bestandteil, den man bekommt Boni wenn man Täter nicht tötet, sondern nur aufhält. Aber es spielt in der Gegenwart/nahen Zukunft und besitzt moderne Waffen.

Wobei AC 4 "härter" ist, da man z. B. Gegner die Axt in die Köpfe schlagen kann, oder mit den Schwertern aufspießen kann.

Deswegen müssen wir warten.

Antwort #2, 08. September 2013 um 15:59 von gelöschter User

Ooooder es könntebwie in assassines creed 3 sein. Pegi sagt 18, aber die usk meint es ist ab 16. Aber wie schon gesagt wir müssen uns da wohl (leider :( ) gedulden.

Antwort #3, 24. September 2013 um 18:16 von FarCry3Gamer

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Marocboss die anzahl der waffen macht nichts aus wie das Spiel ist und das spiel ist ähnlich wie Assasins Creed und daher denke ich 16+ weil Watch Dogs fast nichtmal die Anforderungen fur 18+ sondern eher 16+ einhält

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 23:29 von SKing998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)