Wie schaft man das?^^ (FF 8)

ich hab gelesen das man einen A-Rang kriegen kan aber ich ferstehe das garnicht könnte mir jemand helfen.Es wäre nett wen mir das jemand beschreiben könnte.^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 14:29 von hava

5 Antworten

Nun,was soll man da erklären?
Um den Seed-Rang zu steigern kannst du entweder die Tests machen oder kämpfen ohne G.F's zu benutzen.
Außerdem hängt es noch von bestimmten Handlungsweisen ab ob dein Rang steigt oder fällt.
Rang A zu erreichen ist eine langwierige Aufgabe wenn man die Tests nicht machen möchte

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 18:04 von gelöschter User

dumme frage aber wie macht man tests?^^

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 08:40 von hava

du sollst im menü unten bei den letzten sachen über speichern oder nochmal drüber x drücken und dan seed prüfung wenn es falsch ist sorry hab seit 1und halb jahren net mehr gespielt (kapute PS) frag nochmal wenn es immer noch net geht

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 14:04 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aso ja ich bin so dum ich hab das auf 30 und frag wie man tests macht

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 22:45 von hava

nach 30 kommt A aber ich würde versuchen den seed level so schnell wie möglich hoch zu treiben aber ohne die tests zu machen durch die story denn wenn man die story verfolgt aber trotzdem kämpft bekommt man sehr schnell den wert A (man bekommt übrigens 30.000
Gil ^^

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 15:33 von cloudstrife23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)