2 Fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1.Ab wann kriegt man die 3x Kreis hintereinander ?
2.Wie bekomme ich Law, Enel und Akainu

Frage gestellt am 02. September 2013 um 15:47 von Cenkomatic

6 Antworten

1. Keine Ahnung ob 3x kreis in OP PW2 gibt

2./ps3/one-piece-pirate-...

nach dem wahren ende kannst du die letzen 2 Story Stages spielen.

bei 4-2 (wahres ende) bekommst Whitebeard und Law

in der finalen schlacht 1 bekommst Enel und Kizaru

in der Finalen Schlacht 2 bekommst Akainu und Teach

Lg
Rici

Antwort #1, 02. September 2013 um 15:52 von Credo19

Wennst was genauer wissen willst oder ich dir helfen soll in skype adden : warlust88

dann kann ich dir helfen oder wir können des zusammen zocken

Antwort #2, 02. September 2013 um 15:58 von Credo19

3x Kreis gibts nicht

Antwort #3, 02. September 2013 um 16:43 von KAIner102

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Das wären doch nur 6 Characktere ?!?! Mir fehlen aber ungefähr 15 ...
Und ich hab die Hauptstory durch

Antwort #4, 03. September 2013 um 17:58 von Cenkomatic

es fehlen dir noch die alten strohhüte und der bb mit 2 kräften...sind freizuschalten durch die jeweiligen Partnerepisoden

Antwort #5, 03. September 2013 um 20:48 von KAIner102

Die alten Strohhüte hätte ich schon weil hab die Freundes Episoden gemacht :) Nicht von jedem aber von jedem der Strohhüte ^^

Antwort #6, 04. September 2013 um 16:43 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link