Was bedeutet ENB? (Skyrim)

Frage steht oben^^
Ich habe schon bereits gegoogelt aber nichts gescheites kam raus...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. September 2013 um 15:50 von RuthiMHMC

10 Antworten

Schreibe Boris Vorontsov persönlich an, der hats ja schliesslich erfunden. :)

skyrim.nexusmods.de oder embdev.com

Antwort #1, 02. September 2013 um 16:09 von The_Dahaka

Danke :)
Noch ne Frage:
"Schlucken" die ENB`s viel FPS?

Antwort #2, 02. September 2013 um 16:16 von RuthiMHMC

Kommt drauf an, es gibt mittlerweile IMMER eine Performance Option, die zwar weniger Effekte bietet, aber dafür kaum Frames einbüßt, ich benutze die Project ENB Realistic und hab auch nicht mal alles angestellt, bei einer GTX 660, dafür gehen meine Frames von 60 auf 30 herunter *g*.

Antwort #3, 02. September 2013 um 16:20 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
huch, ich meinte enbdev.com, sorry.

Antwort #4, 02. September 2013 um 16:21 von The_Dahaka

Danke,
Ich habe mittlerweile +40 mods drauf und besitze auch eine GTX660 und habe ca. 44-46 FPS.
Noch kann ich ein paar Mods reinstellen ;)

Antwort #5, 02. September 2013 um 16:42 von RuthiMHMC

Stimmt, aber bedenke, alle Mods die die Landschaft verändern...dh. Meshes hinzufügen kosten enorm Performance, ich habe 122 Mods (inclusive den Patches) also kannste sagen 110 aktive Mods laufen.

Kleiner Tipp, wenn Du schon Skyrim + alle DLCs durchgespielt hast, lade Dir "Conan Hyborean Age" und "Falskaar" herunter, sozusagen inoffizielle DLCs bei Nexus^^

Antwort #6, 02. September 2013 um 19:37 von The_Dahaka

o.O 110 :o
Würde gerne mal wissen wie viel festplatte du verbraucht hast.

Cool, aber ich muss erst noch Dawnguard durchspielen und dann hab ich alles durchgezockt ;)

PS: Mit 110 meinst du natürlich auch waffen/Animation etc. oder(bissl dumme frage)?

Antwort #7, 02. September 2013 um 20:13 von RuthiMHMC

Skyrim mit Mods usw. umfasst jetzt 28 GB bei mir. :D

"PS: Mit 110 meinst du natürlich auch waffen/Animation etc. oder(bissl dumme frage)?"

ganz genau aber ich hab nicht soviel Waffenmods oder Rüstungsmods, hab auch neulich einige runtergeworfen

Antwort #8, 02. September 2013 um 21:04 von The_Dahaka

Animationen werden nicht in der Modliste gezeigt. :)

Antwort #9, 02. September 2013 um 21:12 von The_Dahaka

:o 28 GB ich habe gerade nur 13GB...
Aber das meiste dvon sind nur Grafik Mods bzw. landschaft Mods, aber demnächst hole ich nur noch Waffen/Rüstung etc.

Antwort #10, 02. September 2013 um 22:21 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)