Skyrim alle 15 Deadra Artefakte (Skyrim)

Hey liebe Skyrim fans ich hoff ihr könnt mir bei meinem Problem helfen undzwar hab ich jetzt fast alle Deadra Artefakte 15 hab ich sicher (Ebenerzharnisch, Haut des Erretters, Maske von Clavicus Vile, Namiras Ring, Ring von Hircine, Zauberbrecher, Dämmerbrecher, Mehrunes Klinge, Saguines Rose, Schädel der Korruption, Streitkolben von Molag Bal, Volendrung, Wabbajack, Azuras Stern, Oghma Infinium) Ich glaub das macht schon 15... Aber warum hab ich den Erfolg immer noch nicht bekommen?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 16:03 von YasinDeSouza

7 Antworten

Na dann los und hol dir die Ebenerzklinge auch noch^^
Vllt wird's ja dann was :D

Antwort #1, 02. September 2013 um 16:14 von derschueler

haut des eretters ist kein richtiges daedra Artefakt du hättest den ring von hircine nehmen sollen. ^^

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:52 von voultdrohne

sorry hätte besser lesen sollen :D

Antwort #3, 02. September 2013 um 19:54 von voultdrohne

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Näh. Beide zählen. Sowohl der Ring, als auch Saviours Hide...

Die Quest is nur lächerlichst verbugt.

Antwort #4, 02. September 2013 um 20:02 von derschueler

achso ich dachte, dass nur der ring zählen würde. :D

Antwort #5, 02. September 2013 um 20:12 von voultdrohne

Jo ich kck auf den Erfolg ist schon mein 2. Start und der ist soooo verbugt das glaubt man ned Hulda ist tot aso kann ich die Ebenerzklinge ned holen ich glaube das Haut des erreters ned als Artefakt zählt aber dank ein Bug kann man beide haben ja egal :D Trozdem vielen dank das Ihr wenigstens versucht habt mir zu helfen :) mfg

Antwort #6, 05. September 2013 um 01:25 von YasinDeSouza

Und wie die zählt^^
Glaub mir, ich weiß das.

Genau deswegen kann man den Erfolg auch noch bekommen wenn eins der anderen Artefakte rumspackt (in deinem Fall die Ebenerzklinge)
...zumindest wenn das Spiel das tut was es soll...

Ob das jetz von Beth so beabsichtigt war - in weiser Vorraussicht dass sie schlichtweg nich in der Lage sind etwas weitestgehend bugfreies zu konstruieren - oder nicht, sei mal dahingestellt :D

Antwort #7, 05. September 2013 um 08:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)