Auch in Las Venturas? (GTA 5)

Hi da ich nirgendwo ne klare Antwort gefunden habe wollte ich mal wissen ob GTA V auch in Las Venturas spielt also wie in San Andreas..
würde mich freuen wenn auch Quellen angegeben werden :D

Frage gestellt am 02. September 2013 um 16:57 von gelöschter User

4 Antworten

Nope, nur Los Santos und Blaine County.

Antwort #1, 02. September 2013 um 17:07 von Freddy811

Das ist ärgerlich :/ trotzdem danke aber wieso nur wäre so geil gekommen bei der Grafik.

Antwort #2, 02. September 2013 um 22:52 von gelöschter User

Die Welt von Gta 5 ist mit Los Santos und Blaine County so schon riesengroß. Wenn du die Wasserwelten dazu nimmst, ist es 5x so groß wie die Welt in Gta 4. Hätte Rockstargames jetzt auch noch San Fierro und Las Venturas, wie in Gta San Andreas dazu gepackt, wäre die Welt zu groß geworden... warscheinlich hätte man dann auch viel zu viel Installieren müssen. Ich denke aber, das die Welt von Gta 5 auch ohne San Fierro und Las Venturas genug zu bieten und zu entdecken hat.

Mfg

Chriss51

Antwort #3, 03. September 2013 um 08:07 von Chriss51

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein natürlich nicht dumm oder so? verfolgt du news das war schon seit 2012 klar das es kein las ventures und so geben wird nur das verdammte los santos und blaine country solche menschen wie dich gehen mir so am arsch das ich auf die tastatur hämmern könnte

Antwort #4, 09. September 2013 um 16:24 von apolloshift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)