Die Hauptquest ist verschwunden (FF 14)

Wie man im der Überschrift lesen kann ist meine Hauptquest verschwunden.
Es fing damit an das ich die letzte Hauptquest erfolgreich abgeschlossen habe namens
,,Das wertvollste Gut".
Danach entschied ich mich ein Alchimist zu werden und begann die erste Quest in der ich Wasser Destilierten sollte.Nachdem ich das erfolgreich abgeschlossen hatte wollte ich wieder die Hauptquest weiter machen. Also zog ich mir mein Schwert und all die Rüstungsteile erneut an und stellte fest das mir keine weitere Hauptquest angezeigt wird.

- Nebenquest sind immer noch in Takt
- Nach einem Lvl-Up (Level 17) ist auch keine Hauptquest dazu gekommen


Falls jemand von euch eine Lösung für dieses Problem weiß wäre ich sehr Dankbar für eine Antwort!

Frage gestellt am 02. September 2013 um 17:02 von arnold221

1 Antwort

ich habe es herausgefunden :D es war nur ein Glitch
Mir wurde nix auf der Karte angezeigt und ich musste jemanden ansprechen.

Antwort #1, 03. September 2013 um 17:10 von arnold221

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)