Minecraft 4Netplayers (Minecraft)

Hi Leute,
Wollte mir nen Server bei 4Netplayers für ein jahr holen.Für 4 Personen und ohne weiteren Schnickschnack wie Plugins. Beim Preis steht erst da 6,49 Euro fürs ganze Jahr aber wenn man dann auf Ja klickt kommt noch mal ne Seite um alles zu überarbeiten wo steht 6,49 Euro/Monat. Heisst das jetzt das es pro Monat 6,49 kostet oder das der Preis einmalig ist? und nummer 2 ist die Frage ob man auf dem Server auch GM wechseln kann oder auch einen Admin und Moderatoren und so einstellen kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG: Oblivionman

Frage gestellt am 02. September 2013 um 17:13 von Oblivionman

2 Antworten

1.) Das ist pro Monat. Bei Nitrado gibts dasselbe mit besserem Support für 4 Euro/Monat.
2.) Du kannst über FTP darauf zugreifen und alles ändern was du möchtest, natürlich geht das dort.

Antwort #1, 02. September 2013 um 17:43 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gm wechseln ja, aber für permissions wie Admins, Moderatoren usw. brauchst du Plugins, OP geht allerdings auch im normalen MC

Antwort #2, 03. September 2013 um 15:26 von Chilli3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)