Blaupausen (GTA 5)

Da bis jetzt bei eigentlich jedem GTA eine Karte, in der Spielbox enthalten war, frage ich mich ob nur CE & SE vorbesteller die Freude haben die Blaupausenkarte zu sehen? Wohl eher nicht, eine Karte wird es doch mit Sicherheit auch bei der Standard geben?!

Frage gestellt am 02. September 2013 um 17:21 von Hardjumper

11 Antworten

15 tage! werden Wir, es sehen.

Antwort #1, 02. September 2013 um 17:22 von Brink_sha

Ja ne, is klar. :D

Antwort #2, 02. September 2013 um 17:23 von Hardjumper

Ich denke die normalen Editionen werden nur die normale Karte dabei haben und die SE und CE zusätzlich noch die Blaupausen.

Antwort #3, 02. September 2013 um 17:24 von The__Gamer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du weisst schon, dass die Blaupausenkarte zusätzlich Orte zeigen wie den Militärstützpunkt, Flughafen etc.
Bei der normalen Karte zeigen sie nur Imbissstände, Klamottenläden, Polizeirevier, Krankenhaus, LS Customs (was Pay'n Spray ersetzt) und vielleicht auch Häuser/Immobilien. (vielleicht auch noch etwas)

Bei Blaupausenkarte wird einfach nur zusätzlich gezeigt. Vielleicht auch noch Waffen, wenn man Glück hat. (mal schauen)

Antwort #4, 02. September 2013 um 17:26 von Adrian94___Rockstar

Da kannst Du, noch warten^^ und Ich kann mir schon vorstellen wie Du so ausrastest: Ja, endlich Gta V bestimmt ist die, Karte auch dabei. WAS?!?! FU****** xD^^

Antwort #5, 02. September 2013 um 17:27 von Brink_sha

Nene ausrasten bestimmt nicht, wollte ja nur wissen ob ihr glaubt das die drin ist. Wir wollen es ja mal hier nicht übertreiben. :D

Antwort #6, 02. September 2013 um 17:41 von Hardjumper

Rockstar hat in ihrem damaligen Q&A gesagt das die Blaupausenkarte nur bei der CE und SE dabei liegen und zustätzlichen Orte markiert sind.

Bei der normalen Edition wird wieder eine ganz normale GTA Karte dabei liegen, wie sonst auch.

Antwort #7, 02. September 2013 um 17:56 von Sonic18

jep, die blaupausenkarte haben nur die ce und se.^^

Antwort #8, 02. September 2013 um 18:04 von Luffy_

*stellen

Antwort #9, 02. September 2013 um 18:19 von balkanizer21

Da haste Recht ;)

Antwort #10, 02. September 2013 um 18:52 von Kampf_Keks

Immerhin ne karte dabei xD

Antwort #11, 02. September 2013 um 21:52 von Lee_Roy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)