Stilauswahl (Splinter Cell 6)

Kann man auswählen mit welchem Stil (Ghost,Panther,Assault) man zockt vor einer Mission ?
Oder ist das nur so

Frage gestellt am 02. September 2013 um 18:35 von Zockercrew_AngieFip

2 Antworten

mann kanns nicht auswählen, wenn du z.b die gegner umgsehst oder sie bewusslost schlägst, das du die mission unbemerkt machst ist das GHOST. Panther ist einfach den gegner umbemerkt zu töten. Assault ist agressiv das du die gegner alle tötest, also offensiv. aber ja im spiel drinnen gibts ein handbuch da ist alles genauer erklärt.

Antwort #1, 02. September 2013 um 20:13 von Black_Assassin77

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Ok danke ;)

Antwort #2, 02. September 2013 um 20:29 von Zockercrew_AngieFip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link