Ich.Bin.VerZWEIFELT! (New Leaf)

Nun...

ich will das ein bestimmter Bewohner auszieht.Was muss man machen?

DAS Thema passt zwar nicht dazu...aber es ist wichtig...

Also...ich will zum Modellfliegen anfangen.Aber mein Nintendo 3DS is Kaputt(Akku hat den Geist aufgegeben...).Ich hab auch einen 3DS XL,aber der ist schwer zerkratzt...WAS SOLL ICH TUN?

Hilfe DRINGEND NÖTIG!

Frage gestellt am 02. September 2013 um 18:54 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde den Bewohner schubsen mit dem Kescher Keschern usw :D
Und dann geh zum Rathaus und sprich Melinda an dann kann man die Option : "Problembürger" wählen und vielleicht zieht der Bewohner dann aus :D

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 02. September 2013 um 18:59 von sigi-junior

Hab ich schon alles versucht...und..was ist mit der zweiten Frage?

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:13 von gelöschter User

Nun. Nach der Zeit wird mindestens jeder Bewohner dir einmal gesagt haben, dass er auszieht.
Ich würde aber auch ihm mit dem Kescher schlagen, nie mit ihm reden, keine Bitten erfühlen und beim Rathaus melden (Problembürger). Nach der Zeit wird er dann umziehen. Dauert halt.
Wenn dein Akku den geist aufgegeben hat, warum kaufst du keinen neuen Akku?
Und zum verkratzten..uff ka, frag nen Händler?^^

Antwort #3, 02. September 2013 um 19:24 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)