quickdraw? (CoD Ghosts)

die meisten perks sind ja schon bekannt und FAST alle bestätigt. einer davon ist das gute alte "schnell ziehen"-perk (quickdraw). nun haben mir aber schon mehrere gesagt es gibt kein quickdraw für sniper, andere meinen dann aber das ist quatsch. weis hier evtl jemand mehr? vlt jemand wo auf der gamescom war? weil ohne quickdraw ist der ads von snipern ja ca gleich wie in bo2 . hab eigentlich gedacht mit quickdraw hat er dann mw2/3 niveau...

Frage gestellt am 02. September 2013 um 20:24 von SkILLeR12

2 Antworten

Speziell für Sniper kein Schnell Ziehen ? Hört sich total behindert an .. glaub hab mal in nem Vid gehört das es Schnell ziehen wieder geben wird

Antwort #1, 05. September 2013 um 17:49 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
(hauptsächlich für die CoD Seite , bin nicht sicher ob es hier erklärt wird)

Im Video sieht man alle perks und alle perks sind mit allen Waffen kompatibel , also Schwachsinn das es bei Sniper nicht gehen soll ...

Es gibt sogar eine neues punkte System (ähnlich Bo2)
Wodurch man mer perks haben kann als zuvor ...

(Aber es gibt keine pro Versionen mehr , aber dafür mehr perks)

Klick dich einfach durch , in vielen Videos wird es erklärt

Antwort #2, 05. September 2013 um 19:54 von The_XxGamerxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link