Ein paar Fragen ^^ (Pokemon X)

1: Welches Spiel werdet ihr euch Holen x oder Y. oder Vielleicht auch beide.

2: Welcher Charakter werdet ihr nemen Mädcheb oder Junge, keine blöde frage es gibt jungs die Mädchen nemen.

3: Welcher Starter werdet ihr Wählen?

4: Würdet ihr Pampam nehmen oder nicht?

So das waren mal alle

ich werde x nehmen, mit dem Mädchen Spielen und werde sie Lyzzy nennen, Fynx und finde Pampan sieht echt cool aus.

Ich freue mich riesig darauf kanns kau erwarten ^^

Frage gestellt am 02. September 2013 um 20:35 von Lilia-chan

16 Antworten

1.:X
2.: Junge
3.: Fynx
4.: Würd's nehmen

Antwort #1, 02. September 2013 um 22:22 von GameMaster_2001

1. Keine Ahnung
2. Keine Ahnung
3. Alle?
4. Klar, warum nicht?

Antwort #2, 03. September 2013 um 07:41 von derschueler

1. X
2. natürlich männlich .
3.Froxy (Y)
4. Ich fange alle! komm schnapp sie dir!

Bis der Release ist höre ich wöchentlich "Wake me up when September ends" #passend xD.

Antwort #3, 03. September 2013 um 08:59 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. Ich werde mir X holen
2. Junge, werde ihn entweder Steel oder Chris nennen
3. Entweder Igamaro oder Froxy
4. klar doch

Antwort #4, 03. September 2013 um 09:36 von nightdragon92

1. Y

2.Kommt drauf an,wie das mit dem Umstyling aussieht, werde vorerst aber mal den Jungen angeben ^^

3.Kommt auf Entwicklung und nutzen an.
Wenn etwas beschissen aussieht, und kaum taktischen Nutzen zeigt, wird es gegen ein Karpador getauscht.
Aber so sieht mir Igamaro ganz Symphatisch aus ^^

4.Das gleiche wie bei 3.
Aber PamPam`s Entwicklung sieht ganz Ok aus...

Antwort #5, 03. September 2013 um 16:20 von GW-meister

1.X

2.Junge

3.Fynx

4.Vielleicht, aber UHaFnir hol ich mir bestimmt. :)

Antwort #6, 04. September 2013 um 15:20 von gelöschter User

1. X
2. Junge
3. Fynx und Schiggy
4. Ja klar :-)

Antwort #7, 04. September 2013 um 16:23 von Domi1007

Ich also
1.beide
2.beides
3.in x igamaro und schiggy(wegen dem rivalen also schlägt dann halt den feuer starter des rivalen) und in yf roakie und bisasam(gleiches prinzip nur umgekehrt)
4.klar

Antwort #8, 04. September 2013 um 17:01 von jojomew

1. warscheinlich Y. Is aber noch nicht GANZ sicher.

2. Mädchen, bin ja eins.

3. Weiss ich nicht. Ich wollte Fynx. Dadurch das man auch einen Starter der ersten Generation bekommt und ich Glumanda total liebe, weiß ich's offengestanden noch garnicht xD

4. Was war nochmal Pampam? XD

Antwort #9, 05. September 2013 um 06:49 von DarkAngel_1990

1. X

2. Mädchen

3. Fynx

4. Klar doch! ;)

Antwort #10, 05. September 2013 um 07:02 von reshiramxerneas

1) y
2) mädchen
3)fynx
4) klar ist doch knuffig :)

Antwort #11, 05. September 2013 um 22:25 von NetWire

Sorry korrigiere

1) x
2) mädchen
3)fynx
4) klar ist doch knuffig :)

Antwort #12, 05. September 2013 um 22:26 von NetWire

1. X
2. Junge
3,Fynx
4.Hab noch selbst keine Ahnung XD

Antwort #13, 06. September 2013 um 16:31 von Pikaraichu115

1. Y
2. Mädchen da sie besser aussieht und werde sie normal nennen (Yvonne)
3. Fynx und Glumanda
4. Nur für denn pokedex. Ich mag den nicht so.

Antwort #14, 07. September 2013 um 13:54 von Nerox1996

1. Beide
2. Junge
3. Fynx
4. Vielleicht

Antwort #15, 07. September 2013 um 17:37 von gelöschter User

1: X
2:Mädchen
3:Fynx
4:Ja aber ich weiß noch nicht ob ich es einsetzen werde kommt drauf an ob es noch mehr neue Pokemon gibt und welche es dann sind

Antwort #16, 07. September 2013 um 19:12 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)